Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...

Diskutiere und helfe bei Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hab folgendes Problem:ich habe schon seit längerem eine Hotmail-Adresse und als ich jetzt versucht habe mich über den Laptop anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von shanice onda, 1. Juli 2025 um 22:22 Uhr.

1. Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...

Guten Tag,ich hab folgendes Problem:ich habe schon seit längerem eine Hotmail-Adresse und als ich jetzt versucht habe mich über den Laptop anzumelden, bekam ich die Meldung, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte und ein Code wurde an die hinterlegte zweite E-Mail gesendet. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dieser zweiten E-Mail Adresse. Über die App habe ich momentan noch Zugriff zu meinem Hauptmail erste Mail-Adresse aber wenn ich mich jetzt über die Website anmelden möchte, geht es nicht. Auch die Alternative mit Kennwort eingeben funktioniert nicht und wenn ich auf "Kennwort

2. ichbinsniemand Win User

Mein Konto wurde gehackt-bitte dringend um Hilfe, Strafanzeige

Hallo Christian,

bin den Weg der 2Wege Authentifizierung gegangen.

Hab ein neues Passwort an meine Alternativ Addy bekommen.

Nun habe ich das gleiche Problem mit der Alternativ Addy,die bei Hotmail hinterlegt ist bzw war.

Ich komme nicht mehr rein.

Ich habe mich jetzt entschlossen nach 10Jahren Besitzer einer E-Mail bei Hotmail sie komplett zu löschen und nie mehr eine Mail zu machen, bei Hotmail.

Vielen Dank trotzdem für die Mühe.

Lieber Gruss Ilona
  3. Peter.Star Win User

Hotmail/Outlook

Hallo,

Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe. Ich nehme an das in deinem Posteingang oben Links Outlook-Mail angezeigt wird und dein Konto umgestellt wurde. Dann versuche dich mit dieser Adresse https://mail.live.com beim Posteingang anzumelden.

Peter
  4. MDS.21 Win User

Sicherheitscode Phishing?

Hallo Alpe 1,

Outlook.com verwendet Sicherheitscodes bzw. alternative E-Mail-Adressen zum Schutz deines Kontos. Eventuell hast du eine eben solche alternative E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert/eingerichtet. Schau bitte einmal unter
    https://account.live.com nach, ob du dort Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Im Optimalfall mindestens zwei verschiedene, z.B. Handynummer und alternative E-Mail-Adresse oder auch zwei alternative E-Mail-Adressen.

Kam die Aufforderung für den Sicherheitscode per E-Mail oder beim Login auf outlook.com?
  5. Wolf Spohr Win User

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mariana Romera Win User

keinen zugang mehr zu meinem hotmail account

Nein, leider ist mir damit nicht geholfen! Die alte alternative Emailadresse , die ich bei meinem Konto (auf das ich keinen Zugang mehr habe) existiert leider nicht mehr. Also kann mir da auch nicht hingesendet werden.

Und die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht mehr genau beantworten.

Ich brauche jemanden, der mir Zugang zu meinem Account verschafft!

BITTE NICHT ÜBER DAS TICKETSYSTEM! Damit komme ich nicht weiter! Es ist wirklich wichtig, weil ich wie bereits erwähnt, wichtige Mails da drin habe.

Kann man mir den Code nicht an meine neue alternativ Adresse senden? Leider ist die aber nicht auf meinem Hotmail Account (auf den ich nicht zugreifen kann) hinterlegt.

BITTE BITTE ich brauche richtige Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo... - Similar Threads - Alternative Outlook Hotmail

Forum Datum

meine alternative mail adresse für mein outlook konto wurde gehackt, wie kann ich einen...

meine alternative mail adresse für mein outlook konto wurde gehackt, wie kann ich einen...: meine alternative anmelde-mail-Adresse für mein Outlook-konto wurde gehackt, kann nicht wieder hergestellt werden und ich kann nicht mehr auf meine sicherheitseinstellungen zugreifen. Wie kann ich...
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...: Wenn ich auf eine Email Adresse klicke, beispielsweise auf einer Website öffnet Outlook immer eine Nachricht mit der Outlook Email Adresse, nicht jedoch mit der von mir gewünschten GMX Mail...
Outlook.com 4. Januar 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017
Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.