Altes Abo abgelaufen ?

Diskutiere und helfe bei Altes Abo abgelaufen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von niendorfer, 2. Dezember 2024.

1. niendorfer
    niendorfer Gast

Altes Abo abgelaufen ?

Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen - was soll das ? Es ist weder über Chat, Telefon oder Email ein Mitarbeiter* innen zu erreichen, immer die gleiche Antwort: Sie können ein Abo Microsoft 365 Mit Probemonat abschließen, keinerlei Antwort auf meine Fragen zum VERTRAG von 2008 - ich bin wütend und enttäuscht und fühle mich über den Tisch gezogen...für 69,90€ ***moved from Outlook / Windows / Classic Outlook for Windows / For private use

2. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 HP verlängert, aber angeblich Neu-Installation notwendig

Hallo,

hast du die Lizenz genau an dem Tag verlängert, an dem die alte Lizenz abgelaufen ist, oder erfolgte die Verlängerung eventuell vorher? Wenn das alte Abo z.B. noch bis zum 30. November gelaufen wäre, dann bezieht sich die E-Mail auf diese Abolaufzeit.

Gruß,

Pauline
  4. ChristianHautz1 Win User

office 365 abc

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort!

Das habe ich schon zwei mal versucht.

Bei der "Anmelde" Funktion passiert nach dem Eintragen der

Abo Daten nichts.

Bei der Erneuern Funktion kommt die Fehlermeldung Abo abgelaufen.

Es ist trotz Deinstallation immer meine alte Mail Adresse hinterlegt.

lg
  5. ChristianWelt Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo Peter,

das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

Beste Dank und Grüße,

Christian
  6. Daniel G. Win User

Lizenzinformationen löschen

Hallo Thomas,

es wurde eine neuer Lizenznehmer hinzugefügt und das alte Abo wurde auslaufen lassen.

Nun sagt er beim Start:

Abonnement abgelaufen Wenn Sie die unterbrechungsfreie Nutzung von Outlook gewährleisten möchten, aktivieren Sie es jetzt neu. Reaktivieren.

Es ist aber ein Aktive Lizenz vorhanden!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Abo abgelaufen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Abo abgelaufen ? - Similar Threads - Altes Abo abgelaufen

Forum Datum

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Altes Abo abgelaufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.