altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig...

Diskutiere und helfe bei altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto, das ich aber gelöscht habe. Auch nicht weiter verlängert. Nach Kauf eines neuen PCs habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Ströbel, 23. Dezember 2023.

1. altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig...

Ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto, das ich aber gelöscht habe. Auch nicht weiter verlängert. Nach Kauf eines neuen PCs habe ich ein Microsoft 365 Konto Abo für 6 Pers. gekauft und bezahlt. Dieses Konto Abo läuft bis nächstes Jahr. Ich gehe davon aus, dass, wie vertraglich vereinbart, jeder Pers. 1 TB Speicherplatz zur Verfügung steht. Triotzdem bekomme ich laufend Meldungen, daß mein OneDrive Speicher voll sei, obwohl nur 0,2% belegt sind - laut Kontoverwaltung. Das kann sich doch nur auf das alte, nicht mehr aktuelle Konto beziehen.

2. Rainer D. Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Pauline,

man kann man ja auch nicht falsch machen bei der normalen Abo-Verlängerung.

Ich habe dann doch mit dem Support gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass mein Produkt-Schlüssel bereits vor ein paar Wochen an einem anderen Ort benutzt wurde.

Das wäre aber nichts außergewöhnliches und ich würde sicher ohne Probleme einen neuen Schlüssel erhalten. Das war dann auch so und ich habe jetzt einen neuen Schlüssel.

Den werde ich aber erst benutzen, wenn das aktuelle Abo abgelaufen ist, da der Supportmitarbeiter meinte, dass die Verlängerung nicht angehangen wird, sondern das alte Abo abgeschnitten.

Ich melde mich dann noch mal. Befremdlich ist auf jeden Fall, dass es keine aussagefähigen Fehlermeldungen gibt, sondern dass ich bzgl. des Erfolgs der Transaktion im Unklaren gelassen werde.

Gruß,

3. Ralph Lieske Win User

Erinnerungen Outlook nach Schließen wiederherstellen (Termine sind schon vorbei!!)

Hallo,

die Frage ist zwar schon alt und bestimmt für den Fragenden nicht mehr aktuell, aber das Problem taucht bestimmt bei vielen ständig auf und wird durch die bisher gegebenen Antworten nicht gelöst.

Daher würde ich gerne per Link auf die Lösung des Problems verweisen:

http://lieske-elektronik.de/knowhow/outlook-erinnerungen-geloescht
  4. ObiTobi Win User

Outlook Heute wird immer an Hotmail Konto gebunden

Hallo Leo,

danke für die Antwort.

Ich muss aber zugeben, dass ich das erste Teil bzgl. Microsoft Kontos und Alias und umbenennen. Ich habe doch schon ein "altes" Konto und will kein neues anlegen.

Mi dem festlegen der Datendatei scheint nicht mehr zu funktionieren. Somit habe ich in Outlook alle meine IMAP Konten und in Windows Mail mein Microsoft Account. Nicht schön aber wenn Microsoft es nicht anderes möchte...

Robert
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 startet nach Neuinstallation von Office Home & Business 2013 nicht mehr - stattdessen Fehlermeldung

Hallo,

wie genau gehst du bei der Einrichtung des Kontos vor?

Die alte Datendatei hattest du gelöscht?

Gruß

Peter
  6. Don Michele Win User

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Danke Thomas!

Wenn das beim 365-Abo so ist soll es mir recht sein.

Komisch eben nur, dass sich auch das alte 2010 ständig "neu installiert", denn das war beim alten Rechner NIE so. Aber solange es nicht stört... Vielleicht werde ich das mal wieder deinstallieren (Office 2010) und versuchen NUR noch daraus den Picture Manager
    zu installieren. Dachte zwar das hätte ich alles soweit richtig gemacht, aber das alte Word, EXEL etc. sind eben doch mit darauf installiert worden - obwohl extra "weggegklickt".

Danke nochmals
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig... - Similar Threads - altes Abo gelöscht

Forum Datum

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office 19. April 2024

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...: Der Tipp ein Neues Konto an zulegen von Johann - MSFT Spezialist für Microsoft Community Support war die Lösung das der Fehler in der Explorer Dateivorschau keine Text-Datei angezeigt wird gelöst...
Apps 4. Februar 2024

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...: Der Tipp ein Neues Konto an zulegen von Johann - MSFT Spezialist für Microsoft Community Support war die Lösung das der Fehler in der Explorer Dateivorschau keine Text-Datei angezeigt wird gelöst...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da: Hallo zusammen ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück...
Outlook.com 3. April 2021
altes Abo gelöscht, neues ist aktuell. Trotzdem werde ich bzgl des alten Kontos ständig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.