Altes Account

Diskutiere und helfe bei Altes Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianWolfs, 30. Mai 2022.

1. Altes Account

Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das Geld abgezogen. Gibt es eine andere Lösung.Mfg

2. Therese` Win User

Altes Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft.
  3. Andreas_SL Win User

Wiederanmeldung eines alten Account

Hallo JZe,

bitte wende dich an unseren Answer Desk. Hier im Forum haben wir leider nicht die Ressourcen
    für diesen Prozess.

Desweiteren kannst du dich auch gerne direkt an den telefonischen Support richten:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße
  4. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Hallo,

bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

Danke und Grüße
  5. Peter.Star Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

Das ginge über den OneDrive. Das Notizbuch mit dem alten Account öffnen und für den neuen Account freigeben.
  6. Dirk.P Win User

Mandanten blockt Domain Registrierung

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

Vielen Dank

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Account - Similar Threads - Altes Account

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...: Über mein altem Microsoftkonto läuft noch die Office-Lizenz, kann jedoch nicht auf dieses Konto zugreifen um das Abo zu kündigen. Was kann ich jetzt machen damit das auf hört?
Microsoft Office 13. Juli 2025

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...: Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Codes werden dorthin versendet. Was kann ich tun ?
Outlook.com 22. Juni 2025

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Betreff: Kein Zugriff auf mein Outlook-KontoSehr geehrtes Microsoft-Team,ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook-Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 21. Juni 2025

Wie kann ich altes Account Löschen

Wie kann ich altes Account Löschen: Seit neustem beziehe ich über meine Uni den Microsoft Zugang, früher war das über bwedu. Nun kann ich mich leider garnicht mit dem Neune Zugang anmelden auf der app auf dem Macbook. Es kommt immer...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account: Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand einzuloggen, ist das Login immer blockiert, und kann...
Outlook.com 26. Mai 2025

MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden

MS 365 Business Account geschlossen - Alte Rechnungen finden: Hallo,ich habe im November 2023 meine MS365 Business Lizenzen gekündigt und habe mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Allerdings brauche ich jetzt noch 4 Rechnungen aus 2023....
Microsoft Office 12. März 2025

Domäne aus altem Account übernehmen

Domäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
Microsoft Office 15. Januar 2025
Altes Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.