Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do

Diskutiere und helfe bei Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein iPad/iPhone sowohl privat als auch beruflich genutzt. Die Geräte wurden von meinem Arbeitgeber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Chowaniec, 9. April 2024.

1. Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein iPad/iPhone sowohl privat als auch beruflich genutzt. Die Geräte wurden von meinem Arbeitgeber verwaltet.MS Office habe ich damals über meine Firmen-Mail bzw. Konto genutzt. D.h. Ich habe mich ausschließlich mit meiner beruflichen Mail angemeldet in den Office-Produkten. Nun habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und habe keinen Zugriff mehr auf das berufliche Konto.Ich habe MS365 nun privat erworben und mich mit meiner privaten Mail registriert. Jedoch wird mir bei MS To-Do noch das alte Konto angezeigt bzw. vorgeschlagen für einen Login

2. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  3. VladiS111 Win User

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht

Hi

die Richtigen für diese Frage wären die IT-Spezialisten aus deiner Firma. Möglicherweise liegt das Problem auf ihrer Seite (dein Konto ist falsch oder gar nicht für diese App eingerichtet).
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schicke mir , in einer privaten Nachricht, die registrierte Email adresse.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

Du versucht nicht ein Exchange Konto sondern ein MS Exchange Konto einzurichten.

Systemsteuerung (Alte Version) -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil erstellen -> das Outlook.com Konto nutzen und automatisch einrichten lassen. Solltest du statt eines @Outlook.com Konto wie bereits beschrieben
    ein Fremdkonto nutzen so gehe vor wie beschrieben. Ein MS Exchange Konto, vermutlich das Geschäftskonto, ist manuell einzurichten. Dazu benötigst du die Daten die dir dein Admin geben kann.

Ein Outlook.com Konto kann nicht als MS Exchange Konto eingerichtet werden.

Ein Outlook.com Konto ist kein Geschäftskonto. Dort wird in der Regel ein Firmen- bzw. Domänenkonto genutzt.
  6. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do - Similar Threads - Altes Geschäftskonto Anmeldemaske

Forum Datum

Geschäftskonto löschen

Geschäftskonto löschen: Hallo,zu meinem Konto gibt es sowohl eine privat als auch eine Geschäftskontozuordnung. Letztere ist falsch und abgelaufen ich war als Gast einer Organisation zugeordnet. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz: Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
Microsoft Office 17. März 2023

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?: Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos beim Mailprogramm und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Windows 11/ Outlook Fenster startet nicht/Anmeldemaske von Geschäftskonto

Windows 11/ Outlook Fenster startet nicht/Anmeldemaske von Geschäftskonto: Hallo zusammen,ich habe hier viele Treads gelesen bezüglich der Problematik mit deaktivierten Geschäftskonto, leider mein Fall ist nicht beschrieben.Ich habe auf meinem PC Programe die Microsoft...
Apps 14. Juli 2022

MS To Do Verbesserungsvorschlag

MS To Do Verbesserungsvorschlag: Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet. Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander...
Apps 26. März 2020

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht: Mit meinem neuen Surface Pro unter Windows 10 1909, alle Updates installiert habe ich ein kurioses Problem. Ich nutze gern Microsoft To-Do Version 2.10.3282.0 aus dem Microsoft App-Store und auf...
Microsoft Office 2. Februar 2020

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag: Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die Entwickler. Wenn man eine To Do erstellt, ist...
Apps 5. Oktober 2019
Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.