Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Diskutiere und helfe bei Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_172, 14. März 2024.

1. Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?

2. Peter.Star Win User

kein zugriff auf office möglich-wechsel PC

Hallo,

hast du keinen Zugriff mehr auf das Konto mit dem du Office online erworben oder installiert hast ist dein Office verloren.

Gruß

Peter
  3. Michael E.T.S Win User

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich 2 Kontos in Outlook habe und die Mails aus dem einen Konto verloren gehen würden wenn ich ein neues Profil erstelle da es ein Konto ist wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe, die alten Mails aber behalten
    will. Das Problem besteht seit dem es eingerichtet wurde- ca 6 Monate- hab ich aber nicht selbst gemacht. Der neue Konto Anbieter ist 1&1.

hast du noch eine andere Lösung?
  4. DJAconceptings Win User

Family Safety

Hallo, wie versuchst du das zu machen ?
    <br />Melde dich am Pc als Administrator an und gehe dann online in dein Microsoft Konto. Dort kannst du auf das family Safety zugreifen. und die Kinderkontos verwalten... auch löschen... in der Handy app ist es meines Wissens noch nicht möglich.
    <br />Wenn du kein Zugriff hast bist du vermutlich mit dem falschen Account online.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Marco Erp. Win User

E-Mails verschwinden

Handelt es sich dabei sogar um ein geteiltes Postfach auf den mehrere Benutzer Zugriff haben? Eventuell auch Benutzer die das Konto per Handy eingerichtet haben?

Sind Automatische Regeln aktiv? Ist eine Autoarchivierung eingerichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto - Similar Threads - Altes Handy verloren

Forum Datum

Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...

Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...: Hallo ich habe leider kein Zugriff mehr aufs alte Handy und da sind alle wichtigen Sachen in microsoft authenticator gespeichert diese Codes wo 30 sek gehen kann mich nirgends mehr anmelden weil...
Microsoft Office 8. September 2024

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr: Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber nicht mehr in mein Microsoft-Konto einwählen....
Microsoft Office 24. November 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021
Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.