Altes Hochschulkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Altes Hochschulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irem1, 6. Mai 2022.
Thema:
Altes Hochschulkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Altes Hochschulkonto löschen - Similar Threads - Altes Hochschulkonto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglichKein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Handy und leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, die Authentificator App zu übertragen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Alte Handynummer bei dem Hochschulkonto, Bestätigungsmethoden nicht nutzbarAlte Handynummer bei dem Hochschulkonto, Bestätigungsmethoden nicht nutzbar: Hallo,ich bin Studentin an der Universität Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese nicht...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Alte Telefonnummer bei HochschulkontoAlte Telefonnummer bei Hochschulkonto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Altes Profilbild löschenAltes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2023 |
Löschen alter EmailadressenLöschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
|
Outlook.com | 2. April 2020 |
Alte Verknüpfung löschenAlte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster.
Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende.
Dort wird immer eine alte E-Mail...
|
Outlook.com | 12. Januar 2020 |
Hochschulkonto für Office verschwindet immer wieder...Hochschulkonto für Office verschwindet immer wieder...: Hallo,
ich habe eine Frage zu in Office verknüpften Konten.
Ich habe ein Microsoft-Konto (eine @outlook.com Adresse), die meinem Laptop zugeordnet ist. Für dieses Konto war ein selbst...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |