Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular

Diskutiere und helfe bei Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Moderatoren,ich versuche seit Wochen mein Konto wiederherzustellen. Die Angaben in meinem Konto, wie bspw die Handynummer, sind leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mustafa Kenan Solak, 13. April 2024.

1. Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular

Hallo Moderatoren,ich versuche seit Wochen mein Konto wiederherzustellen. Die Angaben in meinem Konto, wie bspw die Handynummer, sind leider veraltet.Daraufhin habe ich bis jetzt bereits mehrmals das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und sogar meine letzten versendeten Emails eingetragen inklusive Betreffzeilen. Da ich auch einen Doppelnamen habe, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich dies in der richtigen Reihenfolge eingetragen hatte. Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. MoritzTobias Win User

hotmail.de-Konto gesperrt

Ich versuche es jetzt nochmal zu erklären. Es geht nicht um das Kontowiederherstellungsformular, und darum ging es auch nie, wie ich schon zu Beginn geschrieben hab.

Es geht um das Formular, was sich an den Support wendet. ( Das ist ein anderes.)

Da sich der Support aber trotz Benachrichtigung dem Problem nicht annimmt und es außerdem keine weitere Kontaktmöglichkeit gibt, ist das Forum die einzige Möglichkeit überhaupt jemanden zu erreichen.

Deswegen wäre es für alle Betroffenen (und es scheinen mir sehr viele zu sein) schön, wenn sich Microsoft zu diesem Thema mal äußern würde.
  3. MDS.21 Win User

Lieber TobiasMoritz,

das Formular zur Kontowiederherstellung dient ja gerade dann eben jenem Zweck, wenn keine Sicherheitsinformationen vorhanden oder diese ungültig sind. Daran ändern auch deine vielen Ausrufezeichen nichts.

Des Weiteren wurden von mir lediglich dir für eine Widerherstellung erforderlichen Schritte genannt. Der letzte Schritt ist eben der Gang zum Kundendienst, da derartige Kontoangelegenheiten im Forum nicht beantwortet werden können.

Ich hoffe sehr für dich, dass deine verbale Entgleisung eine Ausnahme ist und du dieses unrühmliche Verhalten nicht bei deinen Bewerbungsgesprächen gezeigt hast.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende :)
  4. MoritzTobias Win User

Hallo Rodolfo,

ich hab genau das gleiche Problem wie SuperCoolerTyp.

Leider hat es nichts gebracht den Support zu kontaktieren. Es kam nur eine automatische Bestätigung, dass das Formular erhalten wurde, allerdings kam nie eine Antwort und im Junk Mail Ordner ist auch nichts.

Da ich das Email Konto für meine Arbeit brauche, ist es nötig, dass es noch heute freigeschaltet wird!!!

MfG
  5. Daniel_No Win User

Hallo MoritzTobias,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Ich Sie richtig verstehe, haben bekommen Sie keine Antwort von dem Microsoft 1:1 Support.

Da es derzeitig viele anfragen in dem 1:1 Support gibt, kann es etwas länger dauern bis Sie Ihre Antwort bekommen. Es geht dort nach dem Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben und bitte Sie um etwas Geduld. Wir werden zu 100 Prozent und so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  6. MoritzTobias Win User

1. Wie ich oben schon geschrieben hatte WURDE das FORMULAR bereits ausgefüllt. Und damit ist das gemeint was Rodolfo vorgeschlagen hat!!!

2. Die Sicherheitseinstellungen sind ebenfalls vollständig und korrekt
    (sonst kann man das Formular ja nicht ausfüllen!!!!!)
    .

3. Es wurde NIE behauptet, dass es sich in meinem Fall um nicht ausreichende Sicherheitseinstellungen handelt. Ein Grund für die Blockierung wurde nie genannt.

Aus diesem Grund bitte ich Sie in aller Freundlichkeit erst zu urteilen, wenn Sie die komplette Information haben und nicht vorher zu voreiligen Schlüssen kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular - Similar Threads - Altes hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Hallo,mein Hotmail Konto ist gesperrt, obwohl ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab oder dergleichen. Ich benutze das Konto ganz normal. Wurde es vielleicht gehackt?Leider kann...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?: Mein Hotmail-Konto wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Jegliche Versuche via Konto wiederherstellen live.com schlugen fehlt, Grund ebenfalls unbekannt. Telefonisch ist bei Microsoft...
Outlook.com 27. Mai 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.