Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BoSelke, 5. April 2025.
Thema:
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen? - Similar Threads - Altes kaputtes Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
|
Apps | 5. April 2025 |
Windows 11 von HDD auf SSDWindows 11 von HDD auf SSD: Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus 2017 kommt will ich dass wechseln dass alles...
|
Apps | 14. September 2024 |
Windows 11 von HDD auf SSDWindows 11 von HDD auf SSD: Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus 2017 kommt will ich dass wechseln dass alles...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Apps | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behaltenWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Apps | 3. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behaltenWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Games und Spiele | 3. März 2024 |