Altes Konto aus Windows entfernen

Diskutiere und helfe bei Altes Konto aus Windows entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcS2705, 1. Januar 2025.

1. MarcS2705
    MarcS2705 Gast

Altes Konto aus Windows entfernen

Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu "Konten" -> "Verwalten" begeben und mich dort dann anmelden muss.Da ich seit über zwei Jahren nicht mehr studiere, wurde auch dieses Konto deaktiviert und ich kann mich damit nicht anmelden, es kommt die Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Ich habe zur Zeit

2. Peter.Star Win User

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Office zu tun?

Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung und dort löschen.

Peter
  3. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo hvoss,

Man kann ein PC nur mit ein Konto verbinden, deswegen kommt auch die von Dir beschriebene Meldung.

Wo hast Du das alte Konto abgemeldet?

Um Dein altes Konto zu entfernen, melde Dich bitte auf dem
    Office 365 Portal
    an und navigiere zu Office 365 Einstellungen/ Installationsstatus. Hier das alte Konto bitte entfernen und danach erneut mit das neue Konto am PC anmelden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Asher17 Win User

alte Programmversion entfernen

Hallo Edv-opa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, es ist möglich, dass einige Dateien aus den Programmen nicht erfolgreich deinstalliert wurden. Bitte können Sie uns den Namen dieses Programms mitteilen (Meine Vermutung ist Microsoft Office, aber ich möchte bestätigen, damit wir eine bessere Fehlerbehebung durchführen können)?

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. edv-opa Win User

Danke, kann ich vllt. nochmal gebrauchen. I.A. habe ich kein Problem damit, weil ich die Capella-Programme dauerhaft abonniert habe und jederzeit neu installieren kann. Mich stört nur noch, daß das WIN10-App-Verzeichnis in den Einstellungen nicht mehr existierende Programme anzeigt. Ich kann die Einträge nicht entfernen, weil es die verlinkten Daten nicht mehr gibt. Wie kommt überhaupt diese Programmliste ins Einstellungsmenü?
    <br />
  6. TimB101 Win User

Hallo edv-opa,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Kann ich Sie auf die folgende Webseite verweisen, auf der Methoden zum Entfernen aller Spuren installierter Programme erläutert werden. Dies kann das Problem lösen, das Sie haben:

https://windowsreport.com/remove-software-leftovers/

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website.
    Die Seite scheint Folgendes bereitzustellen:
    Genaue, sichere Informationen. Vorsicht
    für Anzeigen auf der Website, die möglicherweise werben
    Produkte, die häufig als
    PUP (potenziell unerwünschte Produkte).
    Gründliche Recherche für jedes Produkt
    auf der Website vor Ihnen beworben
    Entscheiden Sie sich, es herunterzuladen und zu installieren.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Konto aus Windows entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Konto aus Windows entfernen - Similar Threads - Altes Konto Windows

Forum Datum

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows: Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich mich im Portal angemeldet, Mein Konto -...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Games und Spiele 3. März 2024

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Apps 9. Oktober 2023

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020
Altes Konto aus Windows entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.