altes Microsoft-365-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei altes Microsoft-365-Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Breitenmoser, 11. September 2023.

1. altes Microsoft-365-Konto löschen

Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier weiterhelfen?

2. MichaelHauke Win User

Office 365 Personal

Hi,

vom Microsoft Support habe ich die Nachricht erhalten, dass ich zunächst mein altes Officepaket 2008 löschen muss, um das neue Microsoft Office 365 Personal drauzuspielen. Kann das stimmen? Wir lösche ich die alte Version am einfachsten?

Viele Grüße aus Riga und danke für die Hilfe!

Michael
  3. PeterHenkel Win User

Zwei MS Konten

Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  4. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo,

ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

Vielen Dank!
  5. GODs love1 Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Ich verstehe natürlich, dass Ihr mir ohne konkrete Beschreibungen nicht weiterhelfen könnt. Ich denke nur, es wäre zu umfangreich auf jedes Problem im Detail einzugehen und eine Lösung zu suchen.
    Ich glaube, sinnvoll, wäre einer der kommenden drei Optionen:
    1) Neues Konto / Programme vom alten Konto übertragen (da schon bezahlt)
    Falls es einen Weg gibt, die gutgeschriebenen Programme von meinem alten Microsoft Konto auf ein neues zu übertragen, wäre ich dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie ich das mache.
    2) Mit neuem Konto angemeldet sein/ Programme über das alte installieren und nutzen
    Wenn sich die Programmen des alten Microsoft Konto auf dem PC installieren und ausführen lassen, obwohl ich mit einem anderen Konto am PC angemeldet bin, würde ich mich gerne dafür entscheiden.
    3 ) Neues Konto löschen und altes Microsoft samt gutgeschriebener Programme nutzen
    In diesem Fall wäre mir nur wichtig zu wissen, ob ich eine zusätzliche Sicherung in meinem Konto anbringen kann, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
  6. Galin Karlovv Win User

Löschen meines Office Education 365 - Konto

Hallo Marie,
    <br />Nur ein Administrator der Organisation kann Microsoft 365 Konto löschen. Wenn ein externen Unternehmen über die Microsoft Edu Organisation kümmert, dann soll der Administrator deiner Uni ein Ticket in diesem Unternehmen erstellen, damit er das Konto löschen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Microsoft-365-Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes Microsoft-365-Konto löschen - Similar Threads - altes Microsoft 365

Forum Datum

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Apps 15. März 2025

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
Microsoft Office 24. November 2020
altes Microsoft-365-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.