altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

Diskutiere und helfe bei altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EASY EDV Bettina Riba, 17. Oktober 2023.

1. altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich aber nicht anmelden, weil sie ja keinen Bestätigungscode erhalten kann.Was tun? Lg BettinaEDIT: Moved FROM Microsoft 365 Insider / Program Announcement and Registration / Windows TO Outlook / Web / Outlook.com / Account management, security, and privacy.

2. C.LiobaBaumann-H. Win User

Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

Hallo Eugenia,

ich möchte das Microsoft Konto, das ich bisher als Benutzerkonto in Windows 8.1 genutzt habe (auch noch unter xp und Windows 7) löschen. Auf dieses Konto haben Hacker mir immer wieder junk-mails unter der E-mail-Adresse dieses Kontos geschickt, es hört nicht
    auf und ist lästig. Daher habe ich mir ein neues Microsoft-Konto (Änderung Profil, E-mail-Adresse incl. Kennwort) zugelegt, über das ich auch E-mails empfangen und versenden kann. Deswegen benötige ich das "alte" Microsoft Konto auch nicht mehr und möchte
    es löschen. Was ist denn der Unterschied zwischen löschen und vom PC entfernen? Bisher ist es noch da, weil ich noch einigen meine neue E-mail-Erreichbarkeit mitteilen muß.

Beste Grüße
  3. Tobias B Win User

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

Hallo Rene,

die notwendigen Schritte, um - im Falle eines Nichtvorhandensein eines Zugangs zur entsprechenden E-Mail-Adresse und/oder Handynummer - den Zugang zum Konto wiederherzustellen, werden in Marketa_Ds Beitrag vom 7. Dezember im Thema MSN
    Messager altes konto kein zugriff mehr
    beschrieben.

Kommt es hierbei zu Fragen, so lass' es mich wissen.

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. Ascher11 Win User

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Hallo,

ich bin bei der Universiät Passau.

Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

Meine Uni:

Universität Passau

mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

Vielen Dank im Vorraus

Lena Ascher
  5. BoxFox Noctis Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Peter.Star

vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

Beste Grüße,

Jakob
  6. StudentIn (crmxcj) Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Die angegebene Rufnummer ist eine alte Rufnummer von mir, die nicht mehr im Einsatz ist.

Ich habe von zwei verschiedenen E-Mail Adressen versucht mein Konto wiederherzustellen, jedoch erhielt ich bis dato noch keine Antwort. Ich habe seit Dienstag Früh kein Zugang zu meinem Konto und bekomme auch keine Rückmeldungen bezüglich der Wiederherstellung.

LG

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr - Similar Threads - altes Microsoft Konto

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Apps 23. November 2023

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Games und Spiele 23. November 2023

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
Allgemeines 22. Juni 2017
altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.