altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen

Diskutiere und helfe bei altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein altes Microsoftkonto wurde von jemand kompromittiert und dieser versucht immer wieder darauf zu zugreifen. Ich bekomme immer wieder Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guenther Melzer, 13. Januar 2025.

1. altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen

Hallo,mein altes Microsoftkonto wurde von jemand kompromittiert und dieser versucht immer wieder darauf zu zugreifen. Ich bekomme immer wieder Emails anden Emailkontakt des Kontos, das ungewöhnliches bemerkt wurde. Ich kann nicht auf das Konto zugreifen und habe mir in der Zwischenzeit aber einen neuen PC gekauft und ein neues Konto erstellt, welches funktioniert. Was kann ich tun damit das alte Konto gelöscht wird, damit das endlich aufhört. Das Outlook ist nun auf dem alten PC welchen ich nicht mehr nutze. Aber die Emailadresse nutze ich noch.

2. G.O.Tuhls Win User

Kein Zugriff durch Hacker

Hier im Forum kann Dir dabei niemand helfen. Du musst weiter versuchen, mit dem Support eine Lösung zu finden.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto durch Hacker übernommen

Hallo,

die Info, das Änderungen am Konto vorgenommen wurde, wird an den primären Alias gesendet.

Die Angabe der alternativen Mailadresse ist frei wählbar.

Ihr habt jetzt mit der zweistufigen Authentifizierung einen starken Schutz eingerichtet.

Microsoft bemüht sich sehr die Konten zu schützen. Das Konto selber ist aber in eurer Verantwortung.

Z. Bsp. verhindert MS die Nutzung einfacher Kennwörter.

Peter
  4. Christoph Neis Win User

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Hallo Fuad,
    <br />wenn die Personen mit denen ich den Freigabelink teile ein Microsoftkonto haben funktioniert der Zugriff im up- und download. Ich möchte den zugriff für Personen ermöglichen die kein Microsoftkonto haben. Ist das auch möglich?
    <br />Grüße Christoph
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

Häcker

Es könnte wohl auch nicht schaden, die Zugriffe hier zu melden:

Zitat: "Störungen beim Anmelden oder dem Zugriff auf Ihr Konto, gehen Sie zu

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support"

Gert

NB: Häcker sind fränkische Winzer, was Du fürchtest sind Hacker (engl. von to hack). Spricht sich aber praktisch gleich aus, außer dass Franken kein hartes k kennen, da wird es eher zu einem gg;-)
  6. Peter.Star Win User

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hallo,

wenn du dich noch anmelden kannst solltest du das Passwort ändern. Ich denke aber das dies von wenig erfolg gekrönt sein wird. Dein Konto wurde übernommen, wahrscheinlich auch die Sicherheitsinfos geändert so das die Hacker jederzeit deine Änderungen überschreiben
    können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen - Similar Threads - altes Microsoftkonto zugriff

Forum Datum

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Apps 15. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Hacker hat meine Account6s übernommen

Hacker hat meine Account6s übernommen: Hilfe, mein Hauptkonto wurde hehackt und dait sämtliche Accounts übernommen. Der Chatsuport reagiert nicht. Das muss unbedingt geändert werden. Der Hacker hat vollständige Kontrolle. Meine...
Outlook.com 29. November 2023

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt: Hallo,vor drei Wochen wurde mein Microsoft-Account von einem Hacker übernommen und leider habe ich immernoch keinen Zugriff auf mein Konto, hauptsächlich weil man mit Microsoft nicht kommunizieren...
Microsoft Office 11. August 2023

Kein Zugriff durch Hacker

Kein Zugriff durch Hacker: Hallo Community,Sehr lange Geschichte aber da mit im Support niemand weiterhilft probiere ich es hier.Also:Anfang März bemerkte ich vom einen auf den andern Tag, dass mein Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Microsoft Konto durch Hacker übernommen

Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war, konnte der Hacker die hinterlegte email-Adresse durch...
Outlook.com 25. April 2020
altes Microsoftkonto ohne zugriff da von hacker übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.