Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Diskutiere und helfe bei Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_489, 4. Mai 2024.

1. Mike_489
    Mike_489 Gast

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses lässt sich jedoch nicht installieren - die Sanduhr läuft und verschwindet nach etwa 30 Sekunden. Es erscheint keine Fehlermeldung. Etwaige Hinweise? Danke Gruss

2. GeorgMeyer-Berg Win User

Office 2019 Lizenz nach PC Wechsel nicht mehr zu gebrauchen, obschon zunächst schon.

Hallo Thomas, leider nicht so einfach, weil das Office ohne erkennbaren Grund zu arbeiten aufgehört hat.

Zur Historie: Installieren von Office 2019 auf altem PC unter Windows 7 .

Anfang 2020 auf altem PC Windows 10 installiert.

Dann später PC verschenkt (ohne Office 2019).

Auf neuem PC Office 2019 installiert. Alles OK.

Nach ein paar Wochen: Office2019 meldet Initialisieirungsfehler.

Was habe ich seit dem geändert:

Unter meinem Windows Account war der alte PC noch eingetragen. Den habe ich entfernt.

Auf dem neuen PC war Office installiert - ohne Nummer. Das habe ich deinstalliert.

Mit dem Aktivierungsassistent kann ich den Key eingeben. Es passiert dann wenig, keine Fehlermeldung, Status unverändert.

Sollte ich Office 2019 komplett deinstallieren uns dann neu installieren?

Da ich Mitarbeiter von Infineon Technologies in München bin, ist meine Lizenz für Office 2019 wohl aus dem HUP Ende 2018.

Ich finde das alles merkwürdig und brauche Hilfe.

Danke, Georg
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

Installiere Windows 10.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Holger Schulz Win User

Diktierfunktion Office 365

Hallo,
    <br />zu 1.: Ja, Microsoft 365 (früher Office 365) lässt sich auf Windows 10 installieren. Achtung! Es ist ein Microsoft-Konto nötig!
    <br />zu 2.: Die Diktierfunktion gibt es nur für Microsoft 365 - für ältere Versionen ist Software von Drittanbietern nötig (oder die Windows-Interne Spracherkennung nach ordentlichem Training)
    <br />zu 3.: Die Diktierfunktion gibt es nur für die Abo-Versionen und setzt eine (schnelle) Internetverbindung voraus. Da die Verarbeitung der Sprachdaten (wie bei Cortana) auf einem Server in den USA erfolgt, ist die Nutzung datenschutzrechtlich nicht unbedenklich.
    <br />Wer Office 2019 als normale Kaufversion erwirbt, hat auf diese Diktatfunktion (und einige andere Funktionen) keinen Zugriff.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Silberknoedel Win User

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das Programm hat keine Installation gefunden.

Kann Die Installation auf der 2. Festplatte stören? Die Installation ist sozusagen nicht mehr aktiv sondern nur ein Restore von der Datensicherung. Es sollte auch kein Eintrag im regedit vorhanden sein.

Freundliche Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Eine Datensicherung kann den Fehler nicht erklären.

Die Installation wurde im Microsoft Konto gestartet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren - Similar Threads - Altes Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Hallo. ich kann in Windows 10 - Office 2019 nicht installieren.

Hallo. ich kann in Windows 10 - Office 2019 nicht installieren.: Hallo, habe einen neuen Laptop und will Office 2019 installieren. Nach der Betätigung der Setupdatei, blinkt kurz ein schwarzes Fenster auf. Das war es.
Microsoft Office 8. August 2021

windows 10 pro 2004 und office 2019

windows 10 pro 2004 und office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt...
Microsoft Office 15. März 2017
Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.