Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen

Diskutiere und helfe bei Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Frage:wir haben hier ein Altgerät, bei dem vor langer Zeit ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen wurde, es läuft Office 2010 unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens KLM, 23. Februar 2022.

1. Jens KLM
    Jens KLM Gast

Hallo,folgende Frage:wir haben hier ein Altgerät, bei dem vor langer Zeit ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen wurde, es läuft Office 2010 unter Windows 7.Da es nun endgültig nicht mehr benötigt wird, möchte ich das Abo kündigen. Allerdings gab es damals noch kein Konto und die Email mit der das Abo abgeschlossen wurde, existiert nicht mehr. Was wir haben ist die Product-Key des Rechners und die PayPal Abbuchung.Was kann man machen? Microsoft ignoriert konsequent meine Anfragen, Hotline funktioniert sowieso nicht.Danke für eure Hilfe

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens,

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Office 2010 ist kein Abonnementprodukt, sondern eine unbefristete Lizenz, die nicht in ein Konto integriert wird. Für die Installation auf einem neuen Computer benötigen Sie das Installationsmedium und den Product Key. Beachten Sie, dass Office 2010 nicht mehr unterstützt wird.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  3. wolfgangkofler Win User

Office 365 (Version 2013) erkennt Konto nicht

Auch ich habe ein ähnliches Problem,allerdings mit Windows 7.Habe ursprünglich auch eine Testversion von office 2013 verwendet und habe dann anschliessend office 365 personal abboniert.Kann jetzt zwar Windows 13 öffnen,aber keinerlei Bearbeitungen vornehmen(gilt
    auch für Excel).Das ganze nervt und ich bin nahe dran mein Abo wieder zu kündigen und mit Word 2010 problemlos weite rzu arbeiten.
  4. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Aber muss ich dann tatsächlich bis zum 19. Oktober warten bevor ich ein neues Abo abschließen kann? Weil ich möchte ja anstatt das Personal Abo das Home Abo, und ich davor ja das alte kündigen muss
  5. Peter.Star Win User

Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

Hallo,

hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Office Kündigung - wie lange im Voraus?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen - Similar Threads - Altes Office 365

Forum Datum

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
Microsoft Office 25. März 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.