Altes Office nicht vollständig gelöscht

Diskutiere und helfe bei Altes Office nicht vollständig gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Office 2003 durch ein LTSC Office 2021 ersetzt Excel: LTSC MSO 16.0.14332.20824 64-Bit. Bei diesem Austausch habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mungo11, 24. Dezember 2024.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Altes Office nicht vollständig gelöscht

Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Office 2003 durch ein LTSC Office 2021 ersetzt Excel: LTSC MSO 16.0.14332.20824 64-Bit. Bei diesem Austausch habe ich Office 2003 über die Systemsteuerung deinstalliert. Wenn ich nun im Windows-Explorer mit der linken Maustaste auf eine Excel-Datei mit der Endung .xlxs klicke, springt ein Fenster von Office 2003 mit WORD !! auf und es erscheint folgende Meldung: "Microsoft Excel wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren." Wenn ich in dieser Meldung dann auf "OK" klicke, schließt sic

2. WolfgangWrusch Win User

Outlook 2016 Mail-To Protokoll

Hallo Kyle,

nach Reparatur meiner Office-Installation gleiches Problem!

Microsoft Office Professional Plus 2016 vollständig gelöscht und neu installiert gleiches Problem.

Auf meinem alten Laptop Office Professional 2013 funktioniert es.

vielleicht hast du ja noch eine Idee?

mit herzlichen Grüßen Wolfgang
  3. Markus Beckmann Win User

Kontakte vervielfältigen sich automatisch und verknüpfen sich sinnlos

Hallo zusammen,

nach viel Internetrecherche bin ich auf folgende Lösung gekommen:

Im Outlook (Office 2016) unter »Datei«, »Optionen«, »Personen« und »Namen und Ablage« den Hacken bei »Beim Speichern neuer Kontakte auf Duplikate überprüfen« rausgenommen. Nachdem ich die alten Kontakte vollständig gelöscht habe, habe ich meine gesicherten
    Kontakte erneut importiert, sind bisher keine Duplikate und unnötigen Verknüpfungen aufgetreten. Alles Weitere bleibt abzuwarten...

Viele Grüße

4. BH2011 Win User

Fehlermeldung bei Datenexport aus Outlook: Die Messaging-Schnittestellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert

bis punkt 7 bin ich gekommen!!

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

ausschliesslich den inhalt von Office hab ich gelöscht!!

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office kann ich nicht vollständig löschen: Office, Common, smart tag etc

office kann nicht gelöscht werden, fehler beim löschen des schlüssels

??
  5. DamienGanz Win User

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Ja wurde alles vollständig gelöscht😊
  6. MKUps Win User

Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder unerwartete) Dateien angezeigt werden?

hallo,

danke für zeitnahen Antworten.

Wir sind genau beim Punkt:

zu1

genau das versuche ich ja.

Anzahl der anzuzeigenden Doks auf 0 gesetzt, dann Neustart, aber nach dem erneuten Einschalten ist die alte Liste wieder vollständig da. Ich würde erwarten, dass die Liste dann erstmal gelöscht ist und nicht nur verborgen.

zu2

Ich benutze onedrive nicht.

Die Fragen wurden hier nicht beantwortet.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office nicht vollständig gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office nicht vollständig gelöscht - Similar Threads - Altes Office gelöscht

Forum Datum

Wie lässt sich Microsoft 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die...

Wie lässt sich Microsoft 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die...: Auch über den Link lässt sich das abgelaufene Office 365 nicht löschen. Im MS Konto befindet sich auch noch die Version Office 2019.Selbst diese ist bei einer Neuinstallation von Office 2024 LTSC...
Microsoft Office 1. April 2025

Wie lässt sich Office 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die Installation...

Wie lässt sich Office 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die Installation...: Auch über den Link lässt sich das abgelaufene Office 365 nicht löschen. Im MS Konto befindet sich auch noch die Version Office 2019.Selbst diese ist bei einer Neuinstallation von Office 2024 LTSC...
Microsoft Office 1. April 2025

Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig gelöscht. Ist auch nicht im...

Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig gelöscht. Ist auch nicht im...: Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig
Microsoft Office 10. März 2025

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist??

Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist??: Hallo, habe vor einigen Jahren Home&Student Office 2013 auf mein Konto installiert. Leider funktioniert dieses bereits seit einigen Jahren nicht mehr da ich eine falsche Emailadresse zur...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht: Hallo liebe Office-Community, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Outlook im Office 365 ProPlus (über meine Universität) Konto festgestellt: es lassen sich einige ältere Mails (2-3...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Altes Office nicht vollständig gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.