Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout! Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das? Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WhitePuma, 19. September 2018.

1. WhitePuma
    WhitePuma Gast

HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout!

Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das?

Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang ersichtlich und sogar wieder abbrechbar war.

Vielen Dank vorab

2. Eugenia_M Win User

Hallo WhitePuma,

es ist wie Peter gesagt hat.

Wenn das Slider Icon oben rechts in der Menüleiste nicht zu finden ist, ist ein Zurückkehren nicht mehr möglich.

Die Nutzer von Outlook.com werden alle die aktuellste Version erhalten.

Hier sind einige hilfreiche Links mit Informationen über die neue Version:

New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur Englisch)

Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

Erhalten von Hilfe bei der Beta Outlook.com

Informationen zur Betaversion von Outlook.com

Bitte Feedback zur neuen Version hier abgeben: https://outlook.uservoice.com/

Bitte beachte, die Seite gibt es nur auf Englisch.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Klaus-Jürg Aeschlim Win User

Der guten Ordnung halber:

Weitgehend alle Probleme sind gelöst - aber nicht durch Eingriffe meinerseits sondern durch Warten. So nach und nach hat sich das meiste Vermisste wieder eingestellt und kann benützt werden. Wenn man das vorher gewusst hätte, hätten sich etliche Mails erübrigt.
    Mein Aerger über MS ist verflogen.

Vielen Dank all den Helfern für ihre Bemühungen!

MfG

4. Peter.Star Win User

Hallo,

die Umstellung gilt für alle Benutzer und ist nicht änderbar.

Peter
  5. ChristianGäng Win User

Hinzufügen einer eigenen Domain im neien Admin Center Office 365

OK, danke. Habs mittlerweile gefunden. Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Hab erst mal wieder auf das alte Layout umgestellt :)
  6. Ute-Simon Win User

PowerPoint neue Entwurfsvorlage - Master vermischt

Hallo Anett,

vermutlich enthält entweder Deine neue Vorlage oder Deine alten Präsentationen oder beide selbst erstellte Layouts, die nicht auf vorher schon vorhandenen Standard-Layouts basieren. Bei diesen findet PowerPoint in der neuen Vorlage nicht das "passende" Layout
    und behält erst einmal das alte bei.

Wie gehst Du denn vor? Öffnest Du die fertige Präsentation und versuchst, die neue Vorlage als Design zuzuweisen? Versuche mal eine der beiden folgenden Vorgehensweisen:

- Speichere aus Deiner Vorlage ein Office-Design (Dateiendung THMX) ab und speichere dies in den Unterordner Document Themes Deines Vorlagenverzeichnisses. Das sollte dann unter Entwurf - Designs auftauchen und von dort aus auf alle Folien anwendbar sein.

- Oder öffne auf der Grundlage Deiner Vorlage eine neue leere Präsentation und kopiere die alten Folien hinein. Wähle dabei Zieldesign verwenden.

In jedem Fall musst Du Deine Präsentation noch mal durchblättern und ggf. die Layouts neu zuweisen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen - Similar Threads - Altes Outlook Design

Forum Datum

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?: wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?
Outlook.com 25. Mai 2024

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com 13. April 2024

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:"...
Microsoft Office 13. August 2019

Office 365 altes Design wiederherstellen

Office 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen! Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016
Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.