Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen

Diskutiere und helfe bei Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop im Einsatz. Von Lenovo gibt es keinen Treiber, der es mir erlaubt, das Bild heranzuzoomen.In Microsoft Teams ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas E. Heil, 26. September 2023.

1. Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen

Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop im Einsatz. Von Lenovo gibt es keinen Treiber, der es mir erlaubt, das Bild heranzuzoomen.In Microsoft Teams ist deshalb das Bild im starken Weitwinkel.Eine Suche im Internet hat ergeben, das ich mit OBS in den dortigen Kameraeinstellungen den Zoom einstellen kann und dann per virtueller Kamera verbinden kann. Leider steht diese Kamera nur dann zur Verfügung, wenn ich Administratorrechte habe. Das ist beim Firmenrechner jedoch nicht der Fall.Wenn man in OBS die Kameraeinstellungen öffnet, sieht man aber, dass es sich um ein "altes" Windows Snap-In handelt.Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen - Similar Threads - Altes Snap Kamerasteuerung

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele 17. April 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen

Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop im Einsatz. Von Lenovo gibt es keinen Treiber, der es mir erlaubt, das Bild heranzuzoomen.In Microsoft Teams ist deshalb das Bild im starken Weitwinkel.Eine...
Apps 26. September 2023

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11: Seit letztem windows 11 update erscheint bei Aufruf der App "Sound Touch" das imm screenshot gezeigte.
Apps 4. Dezember 2022

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11: Seit letztem windows 11 update erscheint bei Aufruf der App "Sound Touch" das imm screenshot gezeigte.
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in...
Allgemeines 1. August 2018

alte Emails aufrufen

alte Emails aufrufen: Hallo liebes Community, meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich muss wegen Krankenversicherungssachen auf ihren alten Emails zugreifen. Ich kannte das Passwort nicht, aber ihr Handy...
Outlook.com 17. Juli 2017
Altes Snap-In "Kamerasteuerung" in Windows 11 aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.