altes Uni Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei altes Uni Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Johanna, 30. Oktober 2023.

1. altes Uni Konto gesperrt

Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich gerne zugreifen würde. Kann ich irgendwie an meine Daten gelangen?

2. Wolf Spohr Win User

Uni Konto gesperrt.

Guten Morgen,

Bei welcher Uni bist Du eingeschrieben?

Freue mich au fDeine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365Support Engineer
  3. StefanNuernberg Win User

OneDrive-Konto Universität gesperrt

Hallo,

das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

Vielen Dank.

Gruß, Stefan.
  4. Wolf Spohr Win User

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?

Guten Tag,
    <br />Nach der Beendigung des Studiums und der Deaktivierung des Kontos, durch die Uni, ist das Konto gesperrt und nach 30 Tagen wird alles gelöscht.
    <br />für weitere Frage wende Dich bitte an das Rechenzentrum der Uni.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

Einrichten von Outlook 2016 nicht möglich (Office 365 Student, Windows 10)

Hallo Daniel,

versuchst du dich mit deinem studentenemail Konto anzumelden? Wenn ja, hast du mal versucht IMAP oder Exchange zu benutzen? Frage vielleicht auch mal den Admin von deiner Uni ob diese vielleicht etwas gesperrt haben oder was anderes gemacht haben.
    Melde dich dann wieder bei mir.
  6. ThomasWirtz Win User

Konto löschen

Hallo Wolf,

kein Erfolg.

Ich KANN die Uni-bezogenen Daten wie gesagt nicht entfernen, weil ich nicht mehr in das Uni-Konto komme.

Wenn ich unter meiner alten Uni-Adresse (Office 365 ProPlus....! unter: "Weitere Linzenzierungsinformationen") auf "Konto verwalten" gehe, gelange ich auch auf mein Privatkonto.

Habe dann nur mal die generischen Anmeldedaten wie beschrieben gelöscht; nach Neustart kommt aber die gleiche Fehlermeldung wie immer in den office-Apps: "PRODUKTHINWEIS....."

Hmm

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Uni Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes Uni Konto gesperrt - Similar Threads - altes Uni Konto

Forum Datum

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Alte Telefonnummer Uni Konto

Alte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
Microsoft Office 3. September 2024

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Uni Konto gesperrt.

Uni Konto gesperrt.: Moin, ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen. Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner, allerdings bin ich irgendwie nicht richtig...
Microsoft Office 16. November 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017
altes Uni Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.