altes Uni Konto gesperrt
Diskutiere und helfe bei altes Uni Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Johanna, 30. Oktober 2023.
Thema:
altes Uni Konto gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
altes Uni Konto gesperrt - Similar Threads - altes Uni Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Anmeldung altes Uni-KontoProbleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Alte Telefonnummer Uni KontoAlte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegtKonto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrtMicrosoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Uni Konto gesperrt.Uni Konto gesperrt.: Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen.