altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich?
Diskutiere und helfe bei altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 alte Windows 7-Pro-Lizenzen. Beide hab ich zu Windows 10 geupgradet - eine zu Windows 11.Das System mit Windows 11 soll bald durch ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PausC, 18. April 2023.
Thema:
altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? - Similar Threads - altes Windows aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen herausWindows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus: Mittlerweile habe ich Windows sogar neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen:Ich versuche eine Datei getestet mit jpg und docx in einem neu zu erstellenden Ordner zu speichern.Dazu wähle...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen herausWindows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus: Mittlerweile habe ich Windows sogar neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen:Ich versuche eine Datei getestet mit jpg und docx in einem neu zu erstellenden Ordner zu speichern.Dazu wähle...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich?altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich?: Hallo,ich habe 2 alte Windows 7-Pro-Lizenzen. Beide hab ich zu Windows 10 geupgradet - eine zu Windows 11.Das System mit Windows 11 soll bald durch ein neues ersetzt werden. Bei den beiden...
|
Apps | 18. April 2023 |
Alten PC dem MS-Konto hinzufügenAlten PC dem MS-Konto hinzufügen: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und mit diesem mein Microsoft Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich noch den alten Computer mit Windows 7 dem Konto hinzufügen. Was muss...
|
Allgemeines | 24. Juli 2019 |
Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen!
Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
|
Outlook.com | 28. November 2018 |