altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich?

Diskutiere und helfe bei altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 alte Windows 7-Pro-Lizenzen. Beide hab ich zu Windows 10 geupgradet - eine zu Windows 11.Das System mit Windows 11 soll bald durch ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PausC, 18. April 2023.

1. PausC
    PausC Gast

Hallo,ich habe 2 alte Windows 7-Pro-Lizenzen. Beide hab ich zu Windows 10 geupgradet - eine zu Windows 11.Das System mit Windows 11 soll bald durch ein neues ersetzt werden. Bei den beiden Lizenzen weiß ich nicht ob ich den Key noch finde Umzug. Aber wenn ich das mal richtig verstanden habe, brauch ich den ja nicht?Wenn mein Windows mit meinem MS-Konto verknüpft ist, installiere ich den neuen PC mit der passenden Windows-Version, melde mich am MS Konto an Windows-Anmeldung oder IN Windows? und verknüpfe die dortige Lizenz?Nur hab ich beide Lizenzen wohl nicht im im MS Konto? Klicke mich da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? - Similar Threads - altes Windows aktivierung

Forum Datum

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
Apps 27. Januar 2025

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus

Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus: Mittlerweile habe ich Windows sogar neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen:Ich versuche eine Datei getestet mit jpg und docx in einem neu zu erstellenden Ordner zu speichern.Dazu wähle...
Apps 4. Mai 2023

Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus

Windows 11: Keine neuen Ordner aus Anwendungen heraus: Mittlerweile habe ich Windows sogar neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen:Ich versuche eine Datei getestet mit jpg und docx in einem neu zu erstellenden Ordner zu speichern.Dazu wähle...
Games und Spiele 4. Mai 2023

altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich?: Hallo,ich habe 2 alte Windows 7-Pro-Lizenzen. Beide hab ich zu Windows 10 geupgradet - eine zu Windows 11.Das System mit Windows 11 soll bald durch ein neues ersetzt werden. Bei den beiden...
Games und Spiele 18. April 2023

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen

Alten PC dem MS-Konto hinzufügen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und mit diesem mein Microsoft Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich noch den alten Computer mit Windows 7 dem Konto hinzufügen. Was muss...
Allgemeines 24. Juli 2019

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die E-Mail-Adresse für Outlook bzw. für mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. November 2018
altes Windows 11, neuer PC und aktivierung aus MS-Konto heraus möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.