Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update des Watchfaces für Outlook Android funktioniert die Always-On Darstellung nicht mehr wie gewünscht. Statt der Uhrzeit wird auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Nils_B_, 21. Dezember 2021.

1. _Nils_B_
    _Nils_B_ Gast

Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit

Seit dem letzten Update des Watchfaces für Outlook Android funktioniert die Always-On Darstellung nicht mehr wie gewünscht. Statt der Uhrzeit wird auf der Uhr Ticwatch E2, siehe Bild in der Mitte des Displays nur noch ein dunkelgrauer Bereich angezeigt im normalen Modus werden in diesem Bereich die anstehenden Termine dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit auch in der Always-On Darstellung wieder anzuzeigen oder geht Microsoft davon aus das man die Uhrzeit auf einer Uhr nicht benötigt?

2. MichaelRanftelhuber Win User

outlook always says send on behalf

Hi everyone,

I figured it out.

The problem was not related to outlook, but to googlemail. Got to:

Settings -> Accounts -> "Send as" (section)

There you can set e-mail addresses other than the account e-mail address as default e-mail address. This was the case for me, which resulted in the described "on behalf of" instead of "as" problems.

Yours,

Michael
  3. Thomas Br. Win User

outlook always says send on behalf

Hallo Michael,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  4. Jason (Office Engine Win User

SWAY - Setting different Languages

Individual users can change the link for the app's UI using the link that appears on the lower left of the My Sways page, but this does not change the language of the content you have typed in. Sway does not have a built in translator so it will always
    display in the language you entered. If you want to translate the content, the viewers will have to use a browser feature or add-on after opening it. One thing you can do to help with this translation is to indicate the language that your Sway is in using
    the Settings pane found on the ... menu, but again, this won't do the actual translation.

Let us know how this goes and if you have any other questions.

Jason
  5. MarcoXQ Win User

Kontakte in Android verwenden

Die App Outlook habe ich installiert. Konto ist in der App verbunden. Kontakte werden dort auch synchronisiert.

Allerdings habe ich dadurch immer noch nicht den Anrufernamen im Display, wenn mich einer anruft.

Innerhalb Outlook gibt es keine Möglichkeit zur Einstellung "Kontakte synchronisieren".

Außerhalb der App hilft es bislang auch nicht, über das Android-System der App die Berechtigung für Kontakte zu erteilen.

So long disappointing...
  6. Thomas LST Win User

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet installieren?

Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 wird unter Android nicht unterstützt.
    Unter Android können die Office Mobile Apps installiert werden, bei Geräten mit einem Display größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit - Similar Threads - Always Display Outlook

Forum Datum

uhrzeit im outlook stimmt nicht

uhrzeit im outlook stimmt nicht: Die Uhrzeit im Outlook stimmt nicht. Ist 12 Stunden zurück.
Outlook.com 25. März 2025

Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden.

Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden.: Wenn ich im Outlook 365 einen Kalendertermin über den Button NEUER TERMIN in meinem iCloud Kalender eintragen will, kann ich die voreingestellte Zeit in meinem Fall 08:00 Uhr nicht ändern. Öffne...
Outlook.com 2. Januar 2025

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!: Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!
Outlook.com 15. November 2024

Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?

Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?: Das ist ein Problem, das ich schon länger mit Windows 11 23h2 habe; tritt nur gelegentlich auf:Ich habe es so eingestellt, dass die Taskleiste nur angezeigt wird, wenn ich die Maus an den unteren...
Apps 13. November 2024

Always On VPN - Ike credentials are unacceptable

Always On VPN - Ike credentials are unacceptable: Hi togetherI already saw other people with the error message: "Ike credentials are unacceptable". So I was already checking the certificates, I also changed from IKEv2 to SSTP to get an error...
Apps 18. August 2023

outlook on android gesendete werden nicht gesynct

outlook on android gesendete werden nicht gesynct: Hallo, folgendes Thema:Ich habe auf einem Samsung S6 TAB Outlook im Einsatz IMAPauf einem S21 ebenfalls IMAPund auf meinem Rechner ebenfals Desktop Outlook mit IMAP verbunden immer das gleiche...
Outlook.com 8. August 2022

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 4. September 2018
Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.