am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

Diskutiere und helfe bei am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schmitz2, 16. April 2024.

1. am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber nach wie vor nicht anmelden und daher das Abo nicht nutzen. Auch den offiziellen Microsoft Support kann ich nicht nutzen, weil man sich auch dafür anmelden muss.Meine persönliche Mail-Adresse, über die ich auch bestellt habe, wird nicht anerkannt, eine andere Möglichkeit zum Einloggen habe ich nicht erhalten.Zur Zeit nutze ich wieder ein einfaches MS 365 zur Überbrückung…Können Sie mit mir bitte weiterhelfen?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Hallo,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder welcher Plan zu Microsoft 365 Business wurde abonniert?
    <br />
  4. SamuelGoth Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Vielen Dank für die Antwort.

Ich brauche einen eigenen Account mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse für das Business Konto, das verstehe ich.

Aber kann ich denn trotzdem dann, wenn ich z.B. die Sharepoint-Ordner aus dem Business-Konto synchronisiere, offline an meinem Computer arbeiten? Ich habe ja alle Office-Anwendungen (Word,Excel etc.) bereits über das Microsoft 365 Single abonniert.

Oder muss ich dafür extra dass Microsoft Business Standard herunterladen (was ja dann bedeuten würde, dass ich die Office Anwendungen doppelt auf meinem Computer habe)??

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Goth
  5. Pascalvan Eijk Win User

Bekomme Microsoft 365 Business anscheinend nicht richtig aktiviert

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für Ihre Reaktion
    <br />1. ja ich habe Microsoft 365 Business Standard mit allen Apps gekauft, bzw. abonniert
    <br />2. Lizenz-ID: <gelöscht>
    <br />3. es fehlt zb die Schnellbaustein Funktion, ich kein keine automischen Felder einfügen
    <br />würde mich freuen, wenn sie mir einen brauchbaren Tip geben können

<br />
  6. Thomas LST Win User

Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde Microsoft 365 Single, Family oder Business abonniert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen... - Similar Threads - Februar Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family + Business Standard

Microsoft 365 Family + Business Standard: Hallo,auf meinem Windows 11 PC läuft aktuell Microsoft 365 Family.Nun möchte ich nebenbei für eine Firma arbeiten und würde von dieser auch eine Lizenz Microsoft 365 Business Standard erhalten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021
am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.