am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es...

Diskutiere und helfe bei am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; am 8.10.24 habe ich eine Belastung von Fr. 109.95 die ich nicht zuorden kann. um welches produkt handel es sich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theres Friedli, 14. November 2024.

1. am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es...

am 8.10.24 habe ich eine Belastung von Fr. 109.95 die ich nicht zuorden kann. um welches produkt handel es sich?

2. -Stormdragon- Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo, Stefanie

Ich heisse Andy, ein unabhängiger Berater. Mit meinem vielfältigen Wissen löse ich Probleme und Fragen rund um Windows, Hardware und Softwares. Ich heisse dich herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Wir können hier keine Einsicht auf deine Daten generieren. Dennoch können wir dich zumindest korrekt weiterleiten.

Informationen über deine Abgeschlossenen Abos:

https://account.microsoft.com/services/

Informationen über deine getätigten Bestellungen:

https://account.microsoft.com/billing/orders/

Wenn du keinen Anhaltspunkt für die Rechnung findest, wende dich an den Support:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Fragen oder weiter Probleme auftauchen, melde dich einfach per Antwort und wir behandeln das Thema weiter. Sollte dein Anliegen gelöst sein, ist es sinnvoll das Thema abzuschliessen, indem du die passende Antwort markierst.
  3. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

automatische Verlängerung

Hallo,

69 € ist der offizielle Listenpreis den Microsoft auch verlangt. Aber auch hier gibt es hin und wieder Sonderangebote im Store zu finden. Der Handel bekommt von Microsoft Preise zum Einkauf. Wie der Handel diese Pakete dann vertreibt ist dessen Angelegenheit.

Peter
  5. PaulGood Win User

keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

Hallo Thomas

Danke für Deine Antwort, das Konto habe ich nicht gefunden, die letzte Belastung auf meiner Kreditkarte erfolgte von MSFT Office Bill.MS.Net am 11.2.2014 über Fr. 119.95. Ich werde also morgen Microsoft anrufen.

Freundliche Grüsse

Paul
  6. RuthBilleter Win User

Erneuerung

Ich habe diese Programme bis jetzt ja täglich gebraucht. Seit gestern aber
    kann ich im Word oder Power Point

gar nichts bewirken, keinerlei Reaktion, auch nicht etwa eine Meldung.

Am 3. Januar funktionierte Word plötzlich nicht mehr und ich bezahlte den Preis von Fr. 109.95, nachdem ich zuerst

die Tastatur auflud. Seit meiner Bezahlung funktioniert kein Programm mehr aus dem Office-Package. Andere Programme,

wie z.B. Mail kann ich hingegen benützen. Irgendwie muss man die Programme vielleicht aktivieren, aber wie denn?

Wäre sehr froh um einen brauchbaren Ratschlag. Habe jetzt schon Stunden vergeudet mit diesem Problem.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Ruth Billeter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es... - Similar Threads - belastung 109 Produkt

Forum Datum

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Einkauf nicht erhalten

Einkauf nicht erhalten: Hallo, ich hatte am 09.05. 2x Einkäufe für Minecraft getätigt Minecraft Store Item 10 diese wurden über PayPal bezahlt. Nach wenigen Tagen hatte ich eine Anfage an den Support...
Games und Spiele 27. Mai 2020

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Versionsinformationen – Windows Insider Fast (8/24)

Versionsinformationen – Windows Insider Fast (8/24): Version 1809 vom 24. August 2018 (Build 10820.20006) Neuerungen Outlook Personenvorschläge im Terminplanungs-Assistenten Empfehlungen für Teilnehmer, die Sie beim Planen einer Besprechung...
Microsoft Office 28. August 2018

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017

Produkt Key falsch von windows 8

Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1. Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

HD-Filme im Handel

HD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
Hardware 19. April 2006
am 8.10.24 habe ich eine belastung von Fr. 109.95 um welches Produkt oder einkauf handel es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.