am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert

Diskutiere und helfe bei am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Outlook 365 am Rechner Windows 10 funktioniert einwandfrei.ich habe folgendes Problem:Ich bekomme zum Beispiel zwei Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefHorn, 14. Juni 2024.

1. JosefHorn
    JosefHorn Gast

am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert

Sehr geehrte Damen und Herren,Outlook 365 am Rechner Windows 10 funktioniert einwandfrei.ich habe folgendes Problem:Ich bekomme zum Beispiel zwei Mails in mein Mailkonto auf dem Rechner.Selbes Konto am Iphone -Mailprogramm Outlook- synchronisiert alle Mails, bis auf die zu letzt erhaltene Mail:Beispiel 1:Ich bekomme am Rechner Mails an Mailaccount A um 10:45 Uhr; um 10:47 Uhr und um 10:51 UhrAm Iphone erhalte ich die Mails von Mailaccount A von 10:45 und 10:47... die Mail von 10:51 wird nicht weitergeleitet...Diese Mail wird erst dann weitergeleitet, wenn ich eine weitere Mail an Mailaccount

2. SiRö Win User

Posteingangsproblem

Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

Versand klappt vom Rechner.

Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  3. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  4. wolf_oldenburg Win User

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Guten Morgen,

bei mir ist es genauso. Ich nutze Outlook.com und die Outlook-App auf dem iPhone. Auf letzterer wird mir seit dem letzten Update der App angezeigt, dass ich angeblich "noch keine Kontakte" habe. Nach Ausprobieren habe ich festgestellt, dass offenbar nur
    noch der Ordner "Contacts" auf Outlook.com synchronisiert wird, nicht aber der Ordner "Kontakte", in dem all meine Kontakte gespeichert sind.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Viele Grüße

5. WernerBü Win User

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

Danke Heiko, auf meinem Iphone werden im Eingang alle Mails gezeigt, gelesene und ungelesene. Dort erscheint das Mail nicht. Wenn ich aber auf ungelesene filtere, erscheint es. Habe jetzt die Mail App von meinem iphone durch die outlook app ersetzt, dort
    taucht das Mail auf. Habe ein hotmail.com account und die letzte Zeit vereinzelt Mails nicht erhalten. Danke für Deine Hilfe. LG Werner
  6. SilvieBarbara Win User

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Hi Vlado,

danke für die Idee - hab es so gemacht, wie beschrieben, aber leider hat das nichts gebracht...Termine im iPhone eingetragen werden immer noch nicht mit dem Outlook Kalender aufm PC synchronisiert.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert - Similar Threads - iphone letzte Mail

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone: Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der Outlook-App ankommen wird das Konto offensichtlich...
Microsoft Office 11. November 2022

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei: Guten Abend zusammen, habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach...
Microsoft Office 27. Februar 2019

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com

iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit Outlook.com ohne Probleme. Eine neue Arbeitskollegin...
Outlook.com 23. November 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018
am iphone wird immer das letzte Mail NICHT synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.