Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor einiger Zeit schon mal so einen ähnlichen Beitrag gepostet, den ich nicht mehr bearbeiten kann. Deshalb einen neuen ;-Ich sichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melina1982, 1. September 2022.

1. Melina1982
    Melina1982 Gast

Hallo,ich hatte vor einiger Zeit schon mal so einen ähnlichen Beitrag gepostet, den ich nicht mehr bearbeiten kann. Deshalb einen neuen ;-Ich sichere die Fotos von meinem Samsung Handy auf One Drive.Am PC kann ich diese Fotos jedoch nicht finden, zumindest nicht im Explorer.Ich sehe zwar einen Ordner namens Bilder, aber dahinter befinden sich sortierte Bilder, aber nicht meine gesicherten Bilder.Die gesicherten Bilder finde ich nur, wenn ich über den InternetExplorer, bzw. über den Button "online anzeigen" gehe.Sind da irgendwelche Verknüpfungen falsch?Kann ich am Handy vielleicht einstellen

2. Melina1982 Win User

Hallo,
    <br />leider hat das nicht geholfen
    <br />Ich bin alles durchgegangen.
    <br />
    • Lassen Sie die OneDrive-App geöffnet, damit eigene Aufnahmen aktualisiert werden können.
      <br />
      • gemacht
        <br />
    • Wenn Sie nicht mit dem WLAN verbunden sind, überprüfen Sie, ob Ihre mobilen OneDrive-Einstellungen für Kamera-Upload bei getakteten Verbindungen nicht deaktiviert sind.
      <br />
      • keine getaktete Verbindung
        <br />
    • Aktivieren Sie die Ortungsdienste Ihres Geräts. Positionsänderungen dienen zum Auslösen von Hintergrundaktivitäten.
      <br />
      • Ortungsdienste sind aktiviert
        <br />
    • Wenn die Einrichtung des Kamera-Uploads oder die Suche nach Fotos zu lange dauert und keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist dies möglicherweise darauf zurückzuführen, dass zu viele Fotos unter „Eigene Aufnahmen“ vorhanden sind.
      <br />
      • auf meinem PC gibt es keinen Ordner eigene Aufnahmen
        <br />
    Die Fotos werden ja synchronisiert. Wenn ich online, über office365, bzw über den Button "online anzeigen"

<br />gehe, sehe ich auch meine Fotos vom Handy.
    <br />Leider sehe ich sie nicht im Explorer. Müsste da ein Ordner existieren, der eigene Aufnahmen heißt?
    <br />

<br />
  3. TimB101 Win User

Hallo

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit Office haben.

Dies klingt nach einem Synchronisierungsproblem zwischen Ihrem Telefon und OneDrive.

Ich habe unten einen Link zu einem Microsoft-Supportdokument angehängt, kann ich Sie freundlich bitten, diese Schritte durchzuarbeiten und dann Bericht zu erstatten?

https://support.microsoft.com/article/1f81d82c-7978-6fd8-422b-f6910c7b57bc

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  5. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  6. Rüdiger-Klein Win User

Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

Hallo,

ich benutze, und habe kein MS Konto. Also auch kein Outlookkonto...meine Kontakte sind nur auf meinem Handy...und in einem Ordner gesichert auf meinem PC....früher **** ich sie einfach in die Kontakte in Outlook ziehen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar - Similar Threads - Explorer Ordner Handy

Forum Datum

Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-

Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-: Beim Übertragen von Fotos vom handy auf den PC per USB erhalten alle dasselbe Änderungsdatum, wie clever gelöst :-Wie soll man dann sortieren?Gleiches passierte beim Wiederherstellen von Dateien...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt: Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in der Cloud gespeichert, denn wenn ich auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017
Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.