Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle...

Diskutiere und helfe bei Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Samsung Galaxsy A54 und möchte dies als ertes Mobile-Gerät mit meinem 365 Familiy-Account verknüpfen. Egal was ich probiere, O365-App oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank R._535, 13. Januar 2024.

1. Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle...

Ich habe ein Samsung Galaxsy A54 und möchte dies als ertes Mobile-Gerät mit meinem 365 Familiy-Account verknüpfen. Egal was ich probiere, O365-App oder Link to Windows, nach Eingabe meine E-Mailadresse bekomme ich eine Fehlermeldung.

2. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  3. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Peschä Schwarz Win User

Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

Hallo André

Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto

Gruss Peschä
  6. DaveM121 Win User

Office 2019 erwerben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Fritz

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

1

Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

2

Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

3

Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle... - Similar Threads - 365 Family installiert

Forum Datum

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren: mir wurde keine Downloadmöglichkeit für die klassische Outlook Version angeboten
Outlook.com 11. Februar 2025

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Office 365 Family installieren

Office 365 Family installieren: Guten AbendIch habe den Produkt-Key schon vor längerer Zeit mal benutzt, aber das Office 365 Family nicht installiert.Die neue Jahresrechnung für das Family Paket ist bereits schon wieder bezahlt....
Microsoft Office 22. August 2024

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren: Ich habe ein Samsung Galaxsy A54 und möchte dies als ertes Mobile-Gerät mit meinem 365 Familiy-Account verknüpfen. Egal was ich probiere, O365-App oder Link to Windows, nach Eingabe meine...
Microsoft Office 14. Januar 2024

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...: muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene Installation Schulkonto deinstallieren?Die über die Schule meines Sohnes zur Verfügung gestellte Lizenz läuft in...
Microsoft Office 4. August 2023

office 365 installiert ohne zu installieren

office 365 installiert ohne zu installieren: Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die...
Microsoft Office 5. November 2017

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist: Hallo, ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG]...
Microsoft Office 21. August 2017
Am PC MS 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxsy O365 installieren. Alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.