Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet.

Diskutiere und helfe bei Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Problem besteht darin, dass mein PC die am Router Speedtport Smart 4 anliegende Bandbreite nur eingeschränkt verarbeitet. Dies stellt sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolf_53, 7. Januar 2022.

1. Wolf_53
    Wolf_53 Gast

Hallo,Mein Problem besteht darin, dass mein PC die am Router Speedtport Smart 4 anliegende Bandbreite nur eingeschränkt verarbeitet. Dies stellt sich wie folgt dar:Am Router liegen an:Download: 78.47 Mbit/s Upload: 25.96 Mbit/sDer Telekom Speedtest ergibt:Chrom / Download: 4.7 Mbit/s Upload: 8.0 Mbit/sEdge / Download: 4.7 Mbit/s Upload: 25.2 Mbit/sDer PC ist mit einem Killer E2400 Gigabit Ethernet Controller ausgestattet. Der mit dem Killer Controll-Center durchgeführte Speedtest

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet. - Similar Threads - Router anliegende Bandbreite

Forum Datum

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Allgemeines 20. Mai 2024

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Apps 20. Mai 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet.: Hallo,Mein Problem besteht darin, dass mein PC die am Router Speedtport Smart 4 anliegende Bandbreite nur eingeschränkt verarbeitet. Dies stellt sich wie folgt dar:Am Router liegen an:Download:...
Apps 7. Januar 2022

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Plötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

PC die stärkste Spieleplattform

PC die stärkste Spieleplattform: Dem PC als Spieleplattform stärkt eine neue Umfrage den Rücken, die das Institut Forrester Research in Kanada und den USA durchgeführt hat. 48 Prozent der über 10.000 Haushalte gaben an, überhaupt...
Hardware 28. Februar 2006
Am Router anliegende Bandbreite wird durch PC stark eingeschränkt verarbeitet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.