Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes

Diskutiere und helfe bei Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverPodszun, 17. Juli 2024.

1. Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes

Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon abgeschlossen.Seitdem wird in der M365 Account Verwaltung unter "Services & Subscriptions" die "Manage" Option direkt auf Amazon umgeleitet !.Mein bereits vorab bezahlter Zeitraum ist nirgendwo mehr ersichtlich.Ich habe auf Seite von Amazon bereits das Abo gekündigt aber auf der Seite von M365 hat sich nichts geändert.Was muss ich tun, damit der alten Zustand wieder hergestellt wird?D.h. 1 keine Verknüpfung meines M365 Accounts mit Amazon2

2. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  3. Peter Heidrath Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo zusammen,
    habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft.
    Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu hören. Viele Grüße
  4. .Tech Win User

M365 single Abo in M365 family integrieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MatthiasStorck

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen, schlage ich vor, dass sie die OneDrive-Dateien zuerst an anderen Speicherorten auf dem lokalen Computer wie Laufwerk D sichern. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich zu entschuldigen. Bitten Sie sie, zum OneDrive-Ordner auf dem lokalen Computer zu wechseln und dann die OneDrive-Dateien auf Laufwerk D zu sichern.

Sie können sie bitten, ihren persönlichen MS365-Plan zuerst zu kündigen, bevor Sie den MS365-Familienplan mit ihnen teilen. Wenn sie den persönlichen MS365-Plan innerhalb von 30 Tagen erworben haben, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach der Kündigung des Abonnements wird die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums (ca. 30 Tage) an sie zurückerstattet. Bitte warten Sie einige Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:
    1. Bitten Sie sie, das Abonnement zu kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216......
    2. Teilen Sie den MS 365 Family-Abonnementplan: https://support.office.com/de-de/article/share-...

Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren ist?https://support.office.com/de-de/article/what-d...

Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, Abonnements mit ihnen zu teilen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf Ihr Konto, daher kann ich Ihr Abonnement nicht kündigen oder Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. MatthiasStorck Win User

Danke für die schnelle Nachricht, ich versuche mal, alles so zu machen :)
    <br />Viele Grüße
    <br />MatzeB
    <br />
  6. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke, dass Sie mich informiert haben, ich schätze das.

Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community gewandt haben.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes - Similar Threads - Amazon Abo M365

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde nicht mein bestehendes Abo nicht um 15 Monate...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden

M365 Admin Konto MFA Code nicht vorhanden: Guten TagLeider hat sich bei mir die Authenticator App plötzlich zurückgesetzt. Nun habe ich kein Zugriff mehr auf das Admin Center meines Tenants. Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Microsoft Office 19. Januar 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com 12. August 2020
Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.