Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Hundertmark, 9. Oktober 2024.

1. Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine Emailadresse gesendet wurde. Leider kommt diese Email niemals an. Der Amazon Kundenservice sagt, dass das Problem bei Hotmail liegt. Können Sie mir weiterhelfen?Vielen Dank vorab.

2. Peter.Star Win User

Outlook empfängt keine emails. z.B. Verifizierungen per mail

Hallo,

der Bestätigungscode wird an die alternative Mailadresse gesandt und nicht an den primären Alias. Hast du keine alternative Mailadresse oder/und Rufnummer hinterlegt ist keine Verifizierung möglich. Es sind zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen,
    alles andere führt nur zu Problemen.

Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Passwort vergessen, ungültige Codes und nun Account gesperrt.

Die in den Sicherheitsinfos gespeicherten Daten dienen zur Wiederherstellung deines Kontos bzw. zur Zusendung von Bestätigungscodes. Diese Infos werden nicht veröffentlicht. Würde Microsoft diese Infos zugänglich machen wären über Nacht ca. 400 MIO. Konten
    gehackt.

Der Fragebogen dient zur Verifizierung, das du der Besitzer dieses Kontos bist. Kannst du dich nicht verifizieren ist das Konto verloren.
  6. Pauline R. Win User

Office365 Berechtigungscode wird nicht akzeptiert

Hallo,

wenn du einen Bestätigungscode zur Verifizierung deines Office 365 University benötigst, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Hier im Forum werden keine Bestätigungscodes bereitgestellt und wir können dir leider auch keine Auskunft
    geben, ob derzeit Bestätigungscodes zur Verfügung stehen.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an - Similar Threads - Amazon Email Bestätigungscode

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an: Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann ich tun?Vielen Dank!
Outlook.com 25. Januar 2022

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy: Ich habe meine Handynummer in meinem Profil Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf meine alte Handynummer kommen. Die Anwendung fragt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.