Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...

Diskutiere und helfe bei Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Amazon ABO MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Mircosoft Konto, ohne Datenverlust, weiter nutzen, geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Simdon, 25. März 2025.

1. Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...

Amazon ABO MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Mircosoft Konto, ohne Datenverlust, weiter nutzen, geht das?

2. Arthur Altmann Win User

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Bei Amazon finde ich alle Software-Downloads, die ich dort gekauft habe, jeweils mit Product-Key und Download-Link. Beim MS-Office 2016 (gekauft Januar 2017) werde ich zur Microsoft-Anmeldung weitergeleitet. Wenn ich mich angemeldet habe, erscheint die Meldung
    "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren". Dann komme ich zu "Dienste und Abonnements". Dort ist KEIN Office 2016-Download zu finden.

Das gleiche passiert bei neu erstelltem Konto.

Wenn ich es mit meiner Amazon-E-Mail-Adresse probiere, komme ich zu "Benutzernamen wiederherstellen" und "Eingeben des Sicherheitscodes". Das endet mit "keine entsprechenden Microsoft-Konten gefunden". Ebenso bei allen anderen E-Mail-Adressen bzw. Handy-Nummer.
  3. Peter.Star Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Microsoft 365 Family wird keinem Business Konto zugeordnet.

Den Lizenz-Key findest du bei Amazon Meine Games & Softwarebibliothek.

Entferne den Business Account in der Anmeldeinformationsverwaltung.
  4. AttilaCO Win User

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  5. Peter.Star Win User

Änderung Abo Office 365 Personal

Hallo,

du musst hier https://store.office.com/myaccount unter Konto verwalten das monatliche Abo kündigen und anschließend ein jährliches Abo abschließen.

Gruß

Peter
  6. KlausLengefeld Win User

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Hallo Klaus,vielen Dank für deine Anfrage.Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcbaDie Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto der eingeladenen Person.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für
    die schnelle Antwort. Wenn ich deinen Rat richtig verstehe muss ich den
    von dir unten genannten Link auf dem Laptop aufmachen, auf dem ich das
    Office 365 mit dem Product key installiert habe. Und dann dort die
    weitere Person aus meiner Familie vermutlich durch ihr Microsoft Konto
    identifizieren und einladen, und dann muss sie auf ihrem Laptop dann in
    ihrem MS Konto die Einladung annehmen. Lädt sich dann Office 365
    automatisch auf ihren Laptop hoch oder muss/kann sie das dann
    runterladen ohne den Product Key nochmal eingeben zu müssen?

Liebe Grüße,

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter... - Similar Threads - Amazon Family kündigen

Forum Datum

Product Key - Beleg nicht vorhanden

Product Key - Beleg nicht vorhanden: Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.