AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

Diskutiere und helfe bei AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UschiXL, 3. Dezember 2016.

1. UschiXL
    UschiXL Gast

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

Liebes Forum,

ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im Gerätemanager hinzu gefügt und er wurde als Kopie2 meines vorigen Druckers aufgelistet, der wiederum Kopie 1 eines ganz alten Druckers HP PSC 1100 ist. Bisher gab es damit nie Probleme.

Der neue Drucker reagiert aber nicht auf Druckbefehle. Daraufhin habe ich bei der Problembehandlung den Hinweis bekommen, dass es Probleme mit AMD HIgh Definition Audi Device gibt. Im Gerätemanager steht dort auch in den Eigenschaften "Kann nicht gestartet werden". Das ist absolut neu und muss mit diesem Drucker in Zusammenhang stehen.

Kennt denn jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung dazu? Ich wäre sehr dankbar für kompetente Hilfe!

UschiXL

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr - Similar Threads - AMD HIgh Definition

Forum Datum

High Definition Audio-Controller Fehler Code32

High Definition Audio-Controller Fehler Code32: Hallo,ich habe vieles ausprobiert von alten Treiber deinstallieren und neu aufspielen genauso wie über Windows Update habe ich kein Erfolg.Im Geräte Manager stehen 2mal High Definition...
Apps 22. April 2024

High Definition Audio-Controller Fehler Code32

High Definition Audio-Controller Fehler Code32: Hallo,ich habe vieles ausprobiert von alten Treiber deinstallieren und neu aufspielen genauso wie über Windows Update habe ich kein Erfolg.Im Geräte Manager stehen 2mal High Definition...
Games und Spiele 22. April 2024

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Apps 18. März 2024

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Games und Spiele 18. März 2024

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - "Microphone Array AMD Audio Device"

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - "Microphone Array AMD Audio Device": Liebe Community-Mitglieder,ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich mit meinem eingebauten Mikrofon auf meinem Laptop habe. Leider funktioniert...
Apps 4. Juni 2023

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - "Microphone Array AMD Audio Device"

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - "Microphone Array AMD Audio Device": Liebe Community-Mitglieder,ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich mit meinem eingebauten Mikrofon auf meinem Laptop habe. Leider funktioniert...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Microsoft High Definition Audio Treiber

Microsoft High Definition Audio Treiber: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Microsoft High Definition Audio Treiber der Original in meinem Laptop installiert ist erneuert bzw. upgedated bekomme, da mir das Laptop anzeigt Treiber...
Allgemeines 26. April 2017
AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.