An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?

Diskutiere und helfe bei An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich recherchiere für eine Hausarbeit im BWL-Kurs und möchte herausfinden, wie viele Menschen noch Windows 10 nutzen und warum, obwohl Windows 11 schon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tequekama, 22. Dezember 2025 um 13:32 Uhr.

1. tequekama
    tequekama New Member

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?

Ich recherchiere für eine Hausarbeit im BWL-Kurs und möchte herausfinden, wie viele Menschen noch Windows 10 nutzen und warum, obwohl Windows 11 schon fast vier Jahre alt ist. Mich interessieren vor allem IHRE persönlichen Gründe, warum Sie bei Windows 10 bleiben, weniger die Meinungen im Internet.

Meine Frage besteht daher aus zwei Teilen:

(1) Nutzen Sie Windows 10 oder 11?

(2) Falls Sie Windows 10 nutzen: Gibt es einen Grund, der Sie vom Wechsel abhält? Oder sahen Sie einfach keinen Grund für ein Update?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe? - Similar Threads - Windows – Gründe

Forum Datum

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Apps 8. August 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Games und Spiele 8. August 2022

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!: Hallo. Windows Store apps updaten sich immer wieder grundlos.Problem exestiert auf all meinen PCs und Laptops. Freunde und Familie haben das Problem auch.Es werden immer dieselben Apps upgedatet....
Apps 24. November 2021

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!: Hallo. Windows Store apps updaten sich immer wieder grundlos.Problem exestiert auf all meinen PCs und Laptops. Freunde und Familie haben das Problem auch.Es werden immer dieselben Apps upgedatet....
Games und Spiele 24. November 2021

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene EMail eingerichtet, nun wird aber immer...
Outlook.com 19. April 2021

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer: Hey Leute, die Profis vom Outlook-Team mich in diese Community ausgesetzt. Bei mir werden gültige Code nicht akzeptiert und außerdem zuletzt noch innerhalb einer Minute bei der...
Outlook.com 19. März 2019

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund: 501. Windows 10 startet nach Update nicht mehr, abgesicherter Modus scheint unerreichbar. 502. Cortana reagiert nicht (mehr) 503. thawteW sperrt 504. WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes...
Microsoft Windows 24. Mai 2016
An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.