An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

Diskutiere und helfe bei An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 23. November 2024.

1. An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer der Kontaktliste sollen "ja" und "nein" anklicken können.Ist dies mit Outlook New möglich, da es mit Outlook Classic möglich istBitte geben Sie mir BescheidHelmut

2. Robert Ha. Win User

Wie kann ich eine Supportanfrage per Email stellen?

Hallo,

Du solltest in diesem Fall die kostenpflichtige Hotline anrufen (0,14 Cent die Minute), dich dort Anlegen lassen (sollte um die 3 Minuten dauern) und um einen Rueckruf bitten.

Oder du schilderst uns dein Problem hier im Forum.

Gruss,

Robert

"dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  3. Tino34 Win User

Wie kann ich eine Supportanfrage per Email stellen?

OK, danke. Das Problem habe ich hier schon geschildert - siehe meinen anderen Beitrag von gestern.
  4. Vlado_D Win User

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Hallo Sabine_A,

es ist möglich über die Kontaktliste zu sehen welche Kontakte dazugehören. Jedoch kann nicht unter einem einzelnen Kontakt gesehen werden, zu welchen Kontaktlisten dieser dazu gehört.

die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

meinst du jetzt Office Outlook oder outlook.com?

Peter
  6. HelmutSchneider- [O3 Win User

GAL in O365

Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

MFG H. Schneider
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen - Similar Threads - Kontaktliste email Abfrage

Forum Datum

Eine Abfrage in Outlook New per email erstellen ist wohl nicht möglich.

Eine Abfrage in Outlook New per email erstellen ist wohl nicht möglich.: Eine Abfrage in Outlook New per email erstellen ist wohl nicht möglich.Dies ist aber eine wichtige Option.Wird dies noch kommenLiebe GrüßeHelmut
Outlook.com 23. November 2024

Abfrage in Outlook New Stellen

Abfrage in Outlook New Stellen: Hallo ich finde keine Möglichkeit in Email Outlook New eine abfrage zu erstellen
Outlook.com 23. November 2024

Email Abfrage Outlook 2013

Email Abfrage Outlook 2013: Hallo zusammen, mein E-mail Anbieter unterstützt die Protokolle TLS1.0 und TLS 1.1 nicht mehr.Nur noch TLS 1.2 oder höher. Gibt es eine Möglichkeit auf TLS1.2 oder höher upzudaten.
Outlook.com 21. Juni 2022

Adressbuch per LDAP bereit stellen ?

Adressbuch per LDAP bereit stellen ?: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder ob es tatsächlich sooo problematisch ist, mein Vorhaben umzusetzen. Wir nutzen den Exchange Online Plan...
Microsoft Office 19. April 2020

kein Aktivierungscode per EMail

kein Aktivierungscode per EMail: Hallo, beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden. Dieser Code kommt aber nicht an. Wie kann man den...
Outlook.com 19. Februar 2020

Kein Code per Email

Kein Code per Email: Beim Einloggen in mein Microsoft-Konto kommt ein Hinweis zur Identitätsüberprüfung. An die hinterlegte Email kommt aber kein Code an um mich einzuloggen. Ein 2. Verfahren ist nicht verfügbar...
Outlook.com 26. Januar 2020

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018
An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.