an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo

Diskutiere und helfe bei an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; an meine Mailadresse im Unternehmen wird regelmäßig eine Rechnung für "Microsoft 365 Apps for Business" gesendet. Der Rechnungsbetrag wird regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Thelen, 4. März 2025.

1. C. Thelen
    C. Thelen Gast

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo

an meine Mailadresse im Unternehmen wird regelmäßig eine Rechnung für "Microsoft 365 Apps for Business" gesendet. Der Rechnungsbetrag wird regelmäßig auch abgebucht. In meinem Account gibt es aber keine Abos, ich nutze auch keine entsprechenden Dienste. Da das Abo mir nicht angezeigt wird, kann ich es aber auch nicht kündigen. Was kann ich tun um das Abo zu kündigen. Es gibt auf der Rechnung eine Auftragsnummer, aber an wen kann ich mich wenden um diesen Auftrag zu kündigen?

2. Wolfgang Steiger Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  3. Peter.Star Win User

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hallo,

und mit welcher Mailadresse versendest du diese Rechnungen?

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

DRI*Microsoft O Luxembourg

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander. Hier kann keiner die Ausstellung einer Rechnung veranlassen.

Beim Kauf im Microsoft Store EMEA wird regelmäßig eine Rechnung ausgestellt und versendet.

Vorliegend kann nur Microsoft deine Anfrage bearbeiten. Soweit Microsoft Office über den Microsoft Store EMEA erworben worden ist, wende dich bitte noch einmal nach dort.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Fehlermeldung

Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  6. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo - Similar Threads - Mailadresse Microsoft Rechnung

Forum Datum

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend eine Rechnung für das Microsoft 365 Paket zu. Diese ist im Support Center nirgends offensichtlich erkennbar. Mit freundlichen Grüßen,...
Microsoft Office 21. August 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag! Am 20.05.2020 wurde das Abo verlängert. Wie bekomme ich eine Rechnung adressiert auf die Firma xxxxxxxxxxxxxx Danke Andreas-M. Möhring[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 27. Mai 2020

Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung? Auf Ihren Seiten unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!: Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde...
Allgemeines 20. November 2019
an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.