An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...
Diskutiere und helfe bei An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert?? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Susan Bergmann, 28. August 2024.
Thema:
An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei... - Surface
Die Seite wird geladen...
An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei... - Similar Threads - Surface Gelenk kapput |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelatine gut für Gelenke?Gelatine gut für Gelenke?: Hi,
wisst ihr ob Gelatine gut für die Gelenke ist? Könnt ihr mir eine Website empfehlen die dazu Antworten gibt?
Liebe Grüße und Danke
|
Umfragen | 17. Januar 2023 |
Surface GarantieSurface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
|
Surface | 21. Oktober 2021 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community
Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
|
Surface | 1. November 2019 |
Surface Pen Garantie abgelaufen?Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo,
durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben.
allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Surface Zubehör GarantieSurface Zubehör Garantie: Guten Tag,
ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
|
Surface | 28. März 2018 |
Garantie Surface BookGarantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist.
Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
|
Surface | 22. Oktober 2017 |
Surface Support nach Ablauf der GarantieSurface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
|
Surface | 11. September 2017 |