An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen

Diskutiere und helfe bei An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Rechner-App an die Taskleiste geheftet. Mir fiel auf, dass kein Symbol erscheint, lediglich wenn man mit der Maus über die scheinbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AnselmR, 16. April 2022.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

Hallo,ich habe die Rechner-App an die Taskleiste geheftet. Mir fiel auf, dass kein Symbol erscheint, lediglich wenn man mit der Maus über die scheinbar leere Stelle auf der Taskleiste fährt, erscheint ein Kästchen mit der Beschriftung "Rechner". Das ist aber nicht mein Hauptproblem; ich will die Rechner-App lediglich wieder von der Taskleiste lösen. Mausklick rechts, "Von Taskleiste lösen", aber die vermeintliche Lücke in den Taskleisten-Symbolen bleibt, und wenn ich draufklicke, wird die Rechner-App wieder gestartet. Wie kriege ich sie wieder los?Danke für Unterstützung und Gruß, AnselmR

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen - Similar Threads - Taskleiste angeheftete Rechner

Forum Datum

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Apps 16. Juli 2024

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Games und Spiele 16. Juli 2024

onedrive vom Rechner lösen

onedrive vom Rechner lösen: Hallo,ich habe zwei Rechner Firma + Privat - beides sind MacBooks.Den Firmenrechner muss ich nun zurückgeben und ich habe mein persönlichen Onedrive von dem Rechner gelöst / entfernt.Wenn ich...
Microsoft Office 29. November 2023

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen: Hallo,ich habe die Rechner-App an die Taskleiste geheftet. Mir fiel auf, dass kein Symbol erscheint, lediglich wenn man mit der Maus über die scheinbar leere Stelle auf der Taskleiste fährt,...
Apps 16. April 2022

App von Taskleiste lösen

App von Taskleiste lösen: Die App KONTKTE und SKYPE in der Taskleiste lässt sich nicht durch die rechte Maustaste ansteuern, um sie zu entfernen.
Apps 13. April 2020

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf einer Netzwerkadresse an das Explorer-Symbol in meiner Taskleiste angeheftet (\\rechner-id\ordner-id). Nun ist diese Adresse nicht mehr verfügbar...
Allgemeines 17. März 2017

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird, flackert sie kurz und bleibt weiter schwach grau und kann...
Allgemeines 11. März 2017
An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.