An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...

Diskutiere und helfe bei An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 75 Mitarbeiter die sich abwechselnd an bis zu 30 unterschiedlichen Rechnern anmelden müssen. Funktioniert das mit Apps 365 Enterprise? Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandelmannMarkus, 22. November 2023.

1. An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht...

Ich habe 75 Mitarbeiter die sich abwechselnd an bis zu 30 unterschiedlichen Rechnern anmelden müssen. Funktioniert das mit Apps 365 Enterprise? Der einzelne Mitarbeiter arbeitet ja immer nur an einem Gerät, aber wenn es schlecht läuft, halt an einem Tag nacheinander, an 5 unterschiedlichen Rechnern. Am nächsten Tag können es 5 andere Rechner sein. Die Online-Version ist leider keine Hilfe da sie unsere Email-Verschlüsselung nicht unterstützt. Auch auf Notebooks umsteigen ist für uns sehr unpraktikabel und mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden.

2. Peter.Star Win User

Office Product Key von Lumia nicht auf bestehenden Account einlösbar

Hallo,

du kannst deine Home-Lizenz nicht mit einem Personal-Key verlängern. Dies sind unterschiedliche Pakete. Home bis zu fünf Rechner, Personal ist nur für eine Person. Passt nicht zusammen. Mit der Home Version hast du bereits auch das Recht Office auf dem
    WP zu installieren. Die Personal Version ist praktisch überflüssig.

Gruß

Peter
  3. Robert_N__ Win User

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Idee!

Aber eigentlich kann es nicht am spezifischen Rechner liegen - der Urlaub im eigenen Kalender wird ja korrekt von 0:00-0:00 angezeigt.

Hier nochmal ein paar mehr Details:

- Urlaub von Person A mit eingeladener Ressource Urlaubskalender - Darstellung beide Male auf Rechner von Person A

--> im Kalender von Person A: korrekt

--> im Urlaubskalender: falsche Zeitzone (1h verschoben - bzw. 2h bei Terminen zur Sommerzeit)

Und noch seltsamer:

- Urlaub von Person B mit eingeladener Ressource Urlaubskalender + Person B hat seinen Kalender für Person A freigegeben (lesend)

--> auf Rechner von Person B: korrekt

--> auf Rechner von Person A: falsche Zeitzone

Viele Grüße,

Robert
  4. chr15d Win User

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Danke, Thomas, das liest sich prima!

Wie steht es denn mit der Restlaufzeit des Personal Abos? Kann das irgendwie mit dem Home-Abo verrechnet werden, insbesondere wenn die Abonements von unterschiedlichen personen abgeschlossen werden?

Viele Grüße

Chris
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2016 Mac OS El Capitan

Hallo,

Welche andere Möglichkeit gibt es, Grafiken, die aus vielen, sehr unterschiedlich großen Einzelgrafiken bestehen, zum Gruppieren auszuwählen.
    ich gehe davon aus, dass du per gedrückter Shift-Taste nacheinander die einzelnen Grafiken markieren kannst (sofern sie nicht "Mit Text in Zeile" positioniert sind).

Inwiefern unter Word für Mac eine Möglichkeit besteht, mit der Maus alle auf einmal zu erfassen, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Lisa
  6. j.hartmann Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht... - Similar Threads - unterschiedlichen Rechnern Person

Forum Datum

Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes

Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo, mein privater Rechner Windows 11 Home stürzt seit einiger Zeit permanent ab, mit wechselnden Fehlercodes. Ich habe bereits einen Memory Test sowie Selbstdiagnose des Bootmediums...
Apps 9. Juli 2024

Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes

Dauernder Absturz des Rechners mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo, mein privater Rechner Windows 11 Home stürzt seit einiger Zeit permanent ab, mit wechselnden Fehlercodes. Ich habe bereits einen Memory Test sowie Selbstdiagnose des Bootmediums...
Games und Spiele 9. Juli 2024

Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...

Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...: Guten Tag,ich stehe vor folgendem Szenario:Wir dürfen mit einer Partnerfirma ein Projekt realisieren. Dazu haben wir eine Sharepoint-Website erstellt und die Partner als Gäste eingeladen.Aufgrund...
Microsoft Office 9. August 2022

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
Microsoft Office 26. April 2021

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.

Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.: Guten Tag, zusammen. Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind...
Microsoft Office 4. September 2017

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken: Hallo Community, derzeit bin ich extrem verzweifelt. Bei Outlook 2016, ich habe den Laptop neu seit ca. 2 Monaten und alles drum und dran gekauft, funktioniert nicht, wenn ich an viele Personen...
Outlook.com 11. März 2017

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt

Kontakte/Personen im OWA > bei der Suche unterschiedlich angezeigt: Hallo Community Wenn ich via OWA einen Kontakt suche, werden gewisse Kontakte einzeln und gewisse getrennt angezeigt. Als Beispiel: Person "J" hat zwei Mail-Adressen > über die Suche wird sie...
Microsoft Office 10. Januar 2017
An wie vielen unterschiedlichen Rechnern kann sich eine Person nacheinander nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.