Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt

Diskutiere und helfe bei Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem nun wirklich lange, lange ertragen. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe seit geraumer Zeit zwei Outlook E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L R8, 25. Februar 2024.

1. L R8
    L R8 Gast

Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt

Ich habe dieses Problem nun wirklich lange, lange ertragen. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe seit geraumer Zeit zwei Outlook E-Mail Adressen. Dabei wird die eine an die andere weitergeleitet per IMAP. Also von Outlook-Server zu Outlook-Server. Schon seit ich die zweite E-Mail Adresse erstellt habe vor 7 Jahren, gab es Probleme - mindestens einmal im Monat kriege ich auf meinem Hauptaccount zu dem die E-Mails des zweiten Accounts weitergeleitet werden die Nachricht "ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten". Dabei geht es um angebliche ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf dem z

2. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

alle Emailkonten sind per IMAP eingerichtet (eigener Server, eigene Domain). Ich gehe aber davon aus, dass der Kalender mit meinem Microsoft-Account verknüpft wird und dort gespeichert wird. Ich habe mich bei Outlook daher auch mit einem MIcrosoft-Konto
    angemeldet.
  3. ZeldaFreakDE Win User

MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen

Ich spreche nicht von Microsoft Servern und einem Domain Server. Dann hätte ich das Problem ja nicht, weil der Exchange Server self-hosted wäre. Ich hab einen regulären Microsoft Account, so wie ihn jeder erstellen kann, nur mit der Ausnahme dass ich statt
    einer neuen E-Mail Adresse, eine eigene verwendet hab. Die E-Mail Adresse könnte statt über meinen Server laufen, über jeden beliebigen E-Mail Anbieter.
  4. ClaudiaHinterwaelder Win User

Einstellungen

Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....."

was kann ich tun damit das aufhört???
  5. Tobias_249 Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo Augustine,

eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

Viele Grüße,

Tobias
  6. Alex_K_75 Win User

"Mails von GMX werden immer wieder geblockt"

Hallo und danke für die Antwort.

Leider interpretieren sie ihre eigene Fehlermeldung falsch, denn diese Nachricht stammt vom Microsoft-Server und linkt sogar auf die entsprechenden Fehlermeldungen bei Microsoft. Der Kontakt besteht zudem seit Jahren und diese Fehler traten (und treten!) beim
    Mailverkehr zwischen diesem GMX Account und meinen eigenen Mailserver nicht auf.

Dass Microsoft GMX sogar teilweise komplett blockte (auch dies durften wir am eigenen Leib erfahren und es wurde erst nach Tagen zurückgenommen) ist auch kein Geheimnis.

Der entsprechende Account ist auch in die Whitelist-EInträge, die über die normalen Kontoeinstellungen der Outlook.com-Webseite zu erreichen sind, eingetragen. Dennoch treten diese Meldungen immer wieder auf, meist im Zusammenhang mit geforwardeten Nachrichten.
    Dummerweise zahle ich auch noch für meinen Outlook.com Account (100GB Skydrive) und finde dies unerträglich.

So kann man auch Kunden verlieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt - Similar Threads - Andauernde Account Probleme

Forum Datum

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden: Hallo, obwohl ich den abo weiter verlängert habe bekomme ich ständig die Meldung Produkt deaktiviert.Reaktivieren mit anmelden oder mit Product key funktioniert nur 1x. Beim nächsten anmelden ist...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Probleme bei entsperren von Microsoft Account: Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im Zuge des Entsperrens wurde mir in einem...
Outlook.com 23. Oktober 2023

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht: Moin! Eine Frage an die Experten in dieser Runde: Mein Surface erkennt seinen eigenen Monitor nicht mehr. Ich betreibe es seit einem halben Jahr erfolgreich über eine Docking mit zwei ext....
Surface 19. Juli 2022

Microsoft Account Probleme

Microsoft Account Probleme: Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles funktioniert. Dann hatte ich Probleme mit dem SPiel...
Games und Spiele 18. Februar 2021

Eigener TS Server

Eigener TS Server: HY Leute Also ich könnte umsonst an einen eigenen TS Server herrannekommen. Mit Adminrechten usw. Dafür müssten wir ersteinmal 2 Tage auf diesem hier auskommen, denn der Kerl der mir den anbietet...
Plaudereck 21. November 2005

eigener CS:S Server

eigener CS:S Server: Hy Leute Ich will auf einem Root einen CS:S Server einrichten..kann mir jemand sagen wie das geht???
Games 31. Oktober 2005

Eigener Server

Eigener Server: Kennt jemand eine gute Seite in Sachen Server? Ich würde gerne einen machen, wenn es geht bitte irgendwie mit XP oder Vista Danke im vorraus!
Plaudereck 25. Oktober 2005
Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.