Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben

Diskutiere und helfe bei Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Microsoft 365 Abo und möchte meine Mails von GMX und Gmail nach outlook.com Online!! verschieben - wie funktioniert das?Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWolf2217, 22. April 2024.

1. Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben

Hallo!Ich habe ein Microsoft 365 Abo und möchte meine Mails von GMX und Gmail nach outlook.com Online!! verschieben - wie funktioniert das?Vielen Dank!

2. Carsten G. Win User

Verschieben von Ordnerstrukturen von anderem Email Anbieter zu Outlook.com

Hallo DenisKuhlmey,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Ordner lassen sich normalerweise mit
    Trueswitch
    verschieben. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um einen Drittanbieter handelt und der Vorgang sozusagen "auf eigene Gefahr" verläuft. Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. DenisK. Win User

Nachtrag:

T-online per IMAP im Outlook und Outlook.com per EAS eingebunden.

Kann leider nicht in das EAS Konto verschieben, da erscheint eine Fehlermeldung.
  4. DenisK. Win User

Hallo Carsten,

danke schön für den Tip.

habe eine bessere Möglichkeit gefunden. Mit Windows Live Mail kann man direkt vom IMAP Postfach ins Outlook.com Postfach verschieben/kopieren.
  5. Eugenia_M Win User

Blockierte Absender funktionieren nicht

Hallo OLLI!

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Du kannst versuchen im ursprünglichen Anbieter die Regeln zu erstellen. Bitte beachte dass z.B. für's verschieben einer Email in einen Ordner, der gleiche Ordner im originellen Anbieter und in Outlook.com existieren muss.

Wenn die Regeln in Outlook.com nicht angewendet wird, bedeutet dies, dass die Kriterien in unserer Plattform nicht unterstützt warden.

bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

Hallo,

ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

- Gelöschte Elemente

- Gesendete Elemente

- Kalender

- Kontakte

- Journal

- Aufgaben

- Entwürfe

- RSS-Feeds

- Sychronisierungsprobleme

Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben - Similar Threads - Anbieter Outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.