Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen?

Diskutiere und helfe bei Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Passwort vergessen, Zurücksetzen wird abgelehnt, bin noch per Smartphone angemeldet und kann Mails bearbeiten, aber mich auf anderen Geräten nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Raun, 27. Oktober 2024.

1. Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen?

Passwort vergessen, Zurücksetzen wird abgelehnt, bin noch per Smartphone angemeldet und kann Mails bearbeiten, aber mich auf anderen Geräten nicht anmelden. Was kann ich tun, um wieder richtig zugreifen zu können?Ich habe ein weiteres Konto angelegt, um ggf. beide zu verknüpfen, sodass ich das erste zurück setzen kann, leider hilft das bisher auch nicht.

2. kNiXi Win User

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Hallo Raech,
    <br />In der Tat haben wir das Formular schon mehrfach erfolglos durchlaufen… :-/
    <br />Bei Google habe ich als Elternteil zum Beispiel die Möglichkeit das Passwort meines Kindes selbst zurück zu setzen…! Sehr SCHADE, dass es so etwas bei Microsoft nicht gibt…!!!
    <br />Dann kann ich dieses Konto wohl abschreiben… Sehr, sehr ärgerlich… :-(
    <br />Trotzdem danke die Mühe!
    <br />LG,
    <br />
    <br />
  3. Tamara_M Win User

Passwort lässt sich nicht zurück setzen

Hallo kallejo,

Wir bedauren, dass du Probleme bei der Passwort-Zurücksetzung hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung senible und personenbezogene Informationen benötigen.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular mindestens zweimal täglich erneut absenden, wenn dies nicht erfolgreich ist. Wenn Sie jedoch in letzter Zeit oder überhaupt keine E-Mails gesendet haben, fürchte ich, dass das Wiederherstellungsformular keine große Hilfe sein wird.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

aufrichtig
  5. kNiXi Win User

Hallo Raech,
    <br />Danke für Deine Anteilnahme...!
    <br />Ich verstehe Microsoft echt nicht...!!!
    <br />Wir sind eine 6-köpfige Familie, wir haben eine Apple-Family, eine Google-Family und eine Microsoft-Family...!
    <br />Doch keine ist dermaßen nutzerUNfreudlich wie die Microsoft-Family!
    <br />Immerhin hat Microsoft uns jetzt eine Entscheidung abgenommen:
    <br />Da es ja offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit gibt, dieses Konto zurück zu bekommen kaufen wir unseren Kinder jetzt allen ein Apple-Gerät und löschen unsere Microsoft-Family...
    <br />BG,
    <br />
    <br />
  6. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe aufrichtig, woher du kommst, kNiXi. Ich wünschte wirklich, es gäbe einen anderen Weg.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen? - Similar Threads - Möglichkeit Passwort

Forum Datum

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Games und Spiele 8. April 2025

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Apps 8. April 2025

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Games und Spiele 8. April 2025

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100%...
Apps 15. Oktober 2024

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100%...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten...
Surface 2. Oktober 2024
Andere Möglichkeit, um das Passwort zurück zu setzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.