"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist

Diskutiere und helfe bei "andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FCT_Frank, 11. Dezember 2024.

1. FCT_Frank
    FCT_Frank Gast

"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist

Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser Organisationen möchte ich verlassen, da die Geschäftsbeziehung beendet ist. Wenn ich bei dieser Organisation "verlassen" auswähle, kommt aber erst das Login-Fenster zu dieser Organisation, bei der ich mich aber nicht mehr einloggen kann "Ihr Konto wurde gesperrt"Frage:Wie kann ich eine "andere Organisation" verlassen, wenn ich mich bei dieser Organisation nicht mehr einloggen kann?VGFrank

2. Kristof Blauth Win User

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

Hi,

mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

In diesem Fall muss der "Admin" Sie wieder in die Organisation "einbinden". Bevor das geschieht ist in dieser Organisation keine Anmeldung mehr möglich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Forms, Fehlercode 631

Hallo joestQHS,

Hast du versucht dich mit einem anderen Internet Browser zu verbinden?

Bitte prüf, ob es mehrere Besitzer dieser Form gibt und jemand die Organisation verlassen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mirjam_123 Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Hallo,

im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

Danke!
  5. Olivia Sch Win User

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  6. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Normalerweise soll man wissen, wer Administrator seiner Microsoft 365 Organisation ist. Falls er die Firma verlassen hat, dann kann er die Admin Rechte zu einem anderen Benutzer geben.
    Wenn die Organisation nicht verwaltet ist, dann kann man interne Administratorübernahme starten. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist - Similar Threads - Organisation verlassen Login

Forum Datum

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr

Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr: Hallo! Ich habe leider durch den Verlust meines Telefons keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Deshalb komme ich leider nicht mehr auf den SharePoint der Organisation bei der ich einen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
Microsoft Office 18. April 2023

Kein Login mit MFA mehr möglich

Kein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
Microsoft Office 22. November 2022

LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort?

LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort?: Über die Arbeit an der Universität haben wir die Möglichkeit Office 365 zu nutzen. Ich konnte bei mir auch alles einrichten.Bei meiner Kollegin funktioniert der Login leider nicht, obwohl ein...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich: Hallo zusammen, leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit dem Verlassen der Organisation das ist über über...
Microsoft Office 25. März 2020

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018
"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.