Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Andere Person verwendet dieses MS-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Reiner Zufall1, 19. Dezember 2023.

1. Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich früher mit dem lokalen Konto angemeldet hatte, und ich brauchte Admin-Rechte, dann ging automatisch ein Dialog auf, wo ich meine PIN eingeben konnte. Jetzt ist es leider so, dass zwar auch ein Dialog aufgeht, aber ohne Eingabefeld für die PIN. Ich kann mich also nicht mehr als Admin verifizieren. Wenn ich versuche in den Einstellungen -> Konten mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden, erhalte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere Person verwendet dieses MS-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Andere Person verwendet dieses MS-Konto - Similar Threads - Person verwendet Konto

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Andere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
Apps 19. Dezember 2023

Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365

Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365: Liebe Community. Seit Jahren nutze ich Office 365 auf mehreren Geräten. Seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Lizens bei Office 365 nicht mehr akzeptiert wird. Wenn ich mich online anmelde...
Microsoft Office 3. November 2022

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Persönliches Konto / Unternehmenskonto: Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
Microsoft Office 21. April 2020

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019
Andere Person verwendet dieses MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.