Anderer User Name bei Postings

Diskutiere und helfe bei Anderer User Name bei Postings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft CommunityIch bräuchte mal wieder euer wissen. Dies mal über OneNoteIch kenne das Programm eigenlich gar nicht. Jedoch arbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Molling, 1. Februar 2022.

1. Anderer User Name bei Postings

Hallo liebe Microsoft CommunityIch bräuchte mal wieder euer wissen. Dies mal über OneNoteIch kenne das Programm eigenlich gar nicht. Jedoch arbeitet unsere PR-Abteilung damit, und hat mir jetzt ein komischen Phenomän gemeldetWir besitzen alle Microsoft Office 2016 VersionenEin benutzer ist im OneNote angemeldet Ich sehe den Username der Person oben rechs stehen.Jedoch wenn diese Person irgendwas postet, wird als user der den Post gemacht hat jemand anderes angezeigtUser ist zb Lisa Mustermann, und bei den Postings wird dann aber Gaby Schmit angezeigt.Die einzige relation die diese beiden Kont

2. Marc Molling Win User

Hier mal die Person die eingeloggt ist:
    <br />

<br />Wenn ich dann was poste, und nachher mit Rechsklick drauf gehe sehe ich folgendes:
    <br />

<br />Ich muss jetzt nachfrage, wo die Daten effektiv gespeichert werden. Aber hien kann man mal das Prinzipielle Problem sehen
    <br />Danke
    <br />mfg
    <br />Marc
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Marc,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben?
    <br />Ist das OneNote Dokument in OneDrive gespeichert und wieviele Benutzer arbeiten an diesem Dokument?
    <br />Wo siehst du die Postings, bitte schicke einen Screenshot.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. JürgenStroh Win User

Serientermine aus Lotus Notes werden vom Stellvertreter erstellt und in outlook 2007 von einem Stellvertreter angenommen.

5. ErichHonecker Win User

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

Sorry, habs gefunden. Ist versteckt in "Mein Profil"
  6. Peter Bauer Win User

Word 2010, nicht löschbare Leerzeilen über Fußnote

Hallo Lisa,

möchte mich gerne für deine Hilfe hier bedanken. Ich hatte das gleiche Problem wie der User Peterhulk, und durch dein Posting konnte es umgehend gelöst werden!

Danke, Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderer User Name bei Postings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anderer User Name bei Postings - Similar Threads - User Name Postings

Forum Datum

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Apps 1. September 2024

User Name ändern

User Name ändern: Hallo,Ich habe den Benutzernamen geändert. Funktionierte auch. Aber bei Netzwerkanmeldungauf einem anderen PC muss ich immer noch den ursprünglichen Benutzername benutzen. Da ich auf allen Sytemen...
Games und Spiele 1. September 2024

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Posting Channel

Posting Channel: hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Teams einen 2. "Posts" Reiter integrieren kann?
Microsoft Office 24. Juni 2020

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?: Ich komme hier nicht weiter. Kann mir jemand da helfen?
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht

Office Premium mit 1 User Lizenz - Bereits durch email@<name>.onmicrosoft.com user aufgebraucht: Hallo, ich habe Office Premium erworben, um mit meinem alleinigen User zu arbeiten. Dafür musste ich einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** user anlegen. Nun will...
Microsoft Office 27. November 2018
Anderer User Name bei Postings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.