Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun?

Diskutiere und helfe bei Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird seit gestern angezeigt, dass mein Abo Kostenlose online Testversion Microsoft Family für ein Jahr abgelaufen ist. Ich habe das Abo kaum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Li.ev, 14. Dezember 2022.

1. Li.ev
    Li.ev Gast

Hallo, mir wird seit gestern angezeigt, dass mein Abo Kostenlose online Testversion Microsoft Family für ein Jahr abgelaufen ist. Ich habe das Abo kaum genutzt, nie gekündigt und habe in meinem Konto Geschäfts- oder Schulkonto auch nicht die Möglichkeit dazu. Ich kann das Abo lediglich verlängern, aber nicht kündigen. Mein Problem: Ich nutze seit einem Jahr eine Dauerlizenz für "Office Home & Student 2016" mit meinem Privaten Konto, diese wird mir aber nicht mehr angezeigt. Word zeigt mir immer die Meldung an, das mein Abo Microsoft Family abgelaufen ist und die Eingabe des Product K

2. Myk Ylaya Win User

Hallo, ich bin froh zu hören, dass Ihr Problem jetzt gelöst wurde.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Alles Gute
    Myk

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Li.ev Win User

Hallo Myk,
    vielen lieben Dank. Deine Informationen haben mir geholfen weiter zu kommen. Ich konnte meine Dauerlizenz nun wieder in meinem Konto hinterlegen.
    Vielen Lieben Dank
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich https://account.microsoft.com/services?ref=officesupport bei Ihrem Microsoft-Konto an, und prüfen Sie, ob zwei Office registriert sind.

Bitte gehen Sie zur Systemsteuerung > Programme und Funktionen und prüfen Sie, ob Office doppelt installiert ist, Sie können die Office 365-Version deinstallieren.

1. Starten Sie Ihren Computer neu

2. Öffnen Sie noch keine Office-App, und versuchen Sie diese Onlinereparatur: https://support.microsoft.com/de-de...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Sie können auch versuchen, Ihr Office zu aktualisieren, wie folgt: Aktualisieren von Office: https://support.microsoft.com/de-de...-updates-2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Sorry, ich habe versehentlich meine Nachricht zu früh abgeschickt.

Du sprachtest in deinen Eingangsposting von einer Dauerlizenz. Ich nehme an, du hast es so verstanden, dass du eine Dauerlizenz für Office 365 erworben hast. Dies ist so nicht richtig. Home and Student st zwar eine Dauerlizenz, aber es ist komplett eine andere
    Lizenzierung als im Abo-Modell bei Office 365. Zu den Unterschieden gehört auch die Anzahl der möglichen Geräte. Bei Office 365 sind es, abhängig von der Version, wesentlich mehr Geräte und Installationen.

Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Habe ich dich richtig verstanden?
  6. Marie-Theres Schulla Win User

Product-Key/Konto

Ich habe mich vertan, ich habe kein Abo, sonder habe das Office als Dauerlizenz erworben.
    <br />Kann ich meinen alten Product-Key eingeben oder benötige ich einen neuen, wenn ich ein neues Konto anlege?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun? - Similar Threads - Abo lässt Dauerlizenz

Forum Datum

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?: Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert...
Apps 11. Juni 2024

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?: Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office 22. April 2024

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?: HP Laptop mit Windows 10 Home 64-bit. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, versuche ich die Programme eines Microsoft 365 Unikontos zu installieren, jedoch lässt sich die OfficeSetup.exe-Datei...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Dauerlizenz für das iPad ?

Dauerlizenz für das iPad ?: Hallo Zusammen, bisher nutzte ich Microsoft Word auf meinem Laptop Microsoft Software, jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und würde gerne dort weiterhin mit Word arbeiten. Jetzt zeigt es mir in...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?

Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
Microsoft Office 10. August 2021

Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?

Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
Microsoft Office 10. August 2021
Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.