Anderes Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Anderes Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frage_820, 7. März 2024.

1. Frage_820
    Frage_820 Gast

Anderes Konto verknüpft

Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein Heimlaptop diese ebenfalls an. Hier scheint also das Konto irgendwie immer noch mit meinem Word verknüpft zu sein. WIe kann ich das entferneen, sodass nur noch mein privates Konto dort aktiv ist?

2. -CHF- Win User

Zuletzt verwendete Dokumente

Hi

hast Du Windows8 mit deinem Live-Konto verknüpft?

Ist dein Office mit einem Live-Konto verknüpft (in der Menüleiste steht dein Name)?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Office Konto mit Uniaccount verknüpft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Unter https://support.microsoft.com/office/how-to-rem... finden Sie die Schritte zum Entfernen der Uni-Lizenz - dann können Sie sich mit Ihrem neuen Konto anmelden und aktivieren.
  4. Thomas LST Win User

Office Konto mit Uniaccount verknüpft

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Hallo Patrick,

das gekaufte Office 365 Abo hast du bereits mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Bei OneDrive verwendest du das selbe Konto, mit dem auch dein Office verknüpft ist? Hattest du vor dem Kauf eine Testversion von Office 365, die mit dem selben Konto verknüpft
    war? Wenn ja, war die Testversion schon abgelaufen?

Was wird dir hier bei Office 365 angezeigt:
    https://onedrive.live.com/options/ManageStorage
    ?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 Home and Student

Hallo Simon,

wenn du Windows 8.1 hast und dich hier mit einem Microsoft Konto anmeldest, so wird dieses auch automatisch bei Office 2013/365 hinterlegt. Dies heißt nicht, dass dieses auch das Konto ist, mit dem du dein Office verknüpft hast.

Kontaktiere bitte den Microsoft Store/Microsoft Support, um herauszufinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anderes Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anderes Konto verknüpft - Similar Threads - Konto verknüpft

Forum Datum

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr: Verknüpftes one drive konto funktioniert im Explorer nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Microsoft Office 9. April 2025

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Apps 4. März 2025

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Games und Spiele 4. März 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
Apps 25. Januar 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
Games und Spiele 25. Januar 2025

In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,...

In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,...: Hallo,ich kann mein Outlook-Konto auf meinem neuen Handy mit Android nicht per Exchange anmelden. Es kommt keine Abfrage, sondern sobald die Mailadresse eingegeben wird, geht es automatisch und...
Outlook.com 15. Januar 2025

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024
Anderes Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.