!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

Diskutiere und helfe bei !Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019 wechseln habe alles schon downgeloadet. Kann ich einfach "365" alles aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlesH Perrenoud, 5. März 2019.

1. !Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

Ich möchte von

Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019

wechseln habe alles schon downgeloadet.

Kann ich einfach "365" alles aus dem Programm-Ordner löschen und dann nur "2019" einrichten??

(damit Mails und Daten bleiben, ohne in Library + Preferencies zu löschen???)

2. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Mac os high sierra 10.13.6
  3. RabeaBötnagel Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Thomas,

installiert ist MacOs High Sierra 10.13.6
  4. GabrielePic Win User

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Upgrade auf High Sierra 10.13.6 war die Lösung.

läuft jetzt auch bei mir,

Vielen vielen Dank!!!

LG Gabriele
  5. anitram_nechyr Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo

ich habe das gleiche Problem wie eingangs des Threads beschrieben. Textfeld gekippt oder in Fuss- oder Kopfzeile: drucken und print to pdf funktionieren nicht richtig. Sichern als PDF jedoch klappt.

ich benutze MacBook Air

High Sierra 10.13.6

Office 365 Abo Personal

Danke fürs Mitteilen der baldigen Lösung

LG, AN
  6. HW_L Win User

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Ich habe leider auch das selbe Problem. seit Tagen. keine Anmeldung möglich.
    Hi,

habe das Upgrade auf High Sierra 10.13.6 gemacht - läuft!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6) - Similar Threads - Anderung Installation MacBook

Forum Datum

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern: Hallo Ihr alle, ich möchte Euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Auf meinem MacBook Pro mit Betriebssystem "High Sierra" bietetPowerpoint 2016 nicht die Möglichkeit, die eingebaute...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6): Ich möchte von Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019 wechseln habe alles schon downgeloadet. Kann ich einfach "365" alles aus dem Programm-Ordner löschen und dann nur "2019"...
Microsoft Office 5. März 2019

Ondrive Einrichtung High Sierra

Ondrive Einrichtung High Sierra: Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Installation Office auf Macbook Pro 10.13.3. (High Sierra) scheitert

Installation Office auf Macbook Pro 10.13.3. (High Sierra) scheitert: Hallo, ich versuche office 2016 auf meinem neuen Mac Book Pro zu installieren und scheitere. Es sind noch 2 Geräte in meiner Lizenz möglich, aber nach Runterladen der Installer Datei und auch...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Word inkompatibel mit High Sierra?

Word inkompatibel mit High Sierra?: seit dem neuen High Sierra Update auf meinem MacBook Air kann ich Word nicht mehr öffnen. Die anderen Office Anwendungen funktionieren noch.
Microsoft Office 28. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.