Android App Datenspeicher verschieben/ändern

Diskutiere und helfe bei Android App Datenspeicher verschieben/ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in der OneNote-App auf meinem Android-Tablet die darauf gespeicherten Daten für den Offlinebetrieb auf die SD-Karte verschieben. Finde diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_200, 17. März 2022.

1. Peter_200
    Peter_200 Gast

Ich möchte in der OneNote-App auf meinem Android-Tablet die darauf gespeicherten Daten für den Offlinebetrieb auf die SD-Karte verschieben. Finde diese Möglichkeit aber nicht. Bei 32GB Speicher am Tablet wäre dies hilfreich. Wie kann ich dieDaten verschieben?[verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Microsofts Smartphones erkennbar]

2. Bernd P. Win User

Kurze Antwort: geht nicht.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  5. Jakob.b97 Win User

Microsoft Word öffnet nicht

Hallo Dimi,

wenn ich Word, PP oder eines der Programme öffnen will und darauf klicke erscheint für einen Moment der Blaue Ladering, der dann sofort wieder verschwindet. Daraufhin passiert nichts weiteres.

Wenn ich mit Linksklick auf die App gehe erscheinen die Optionen, "Von Start lösen. Größe ändern (von der App kachel auf Start) und Mehr (Datenspeicher öffnen und Als Administrator ausführen), sowie Deinstallieren.

Es werden auch alle möglichen Word Dateien angezeigt, die aber beim anklicken den oben beschriebenen Vorgang wiederholen.

Bei PP, Exel etc. passiert das selbe.

Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Ich habe die App schon Deinstaliert und wieder neu heruntergeladen und hab mir eine Neue Liezens geholt.

Hast du eine Idee?

Liebe Grüße,

Jakob
  6. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android App Datenspeicher verschieben/ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android App Datenspeicher verschieben/ändern - Similar Threads - Android App Datenspeicher

Forum Datum

Daten zwischen Android und Onedrive verschieben funktioniert nicht

Daten zwischen Android und Onedrive verschieben funktioniert nicht: Hallo.Seit mehreren Wochen kann ich keine Daten z.B. PDF-Dokumente von meinem Samsung Smartphone auf Onedrive kopieren/verschieben. Auch der umgekehrte Weg funktioniert nicht mehr.Das automatische...
Microsoft Office 27. November 2024

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...: Guten Morgen.Ich nutze auf meinem Android-Smartphone den Business-Calender Pro und habe den Outlook-Kalender damit verknüpft.Bisher hatte immer alles funktioniert, seit Jahren. Jetzt nach Wechsel...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...

Warum kann ich meine Dateien in der OneDrive Android App nicht verschieben oder in andere...: Ich kann in der App Dateien und Ordner Auswählen und es gibt auch die Option diese zu verschieben, allerdings kann ich diese Option nicht auswählen. Wenn ich von meinem Handy Dateien oder Bilder...
Microsoft Office 15. November 2023

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren: Hallo Community,ist es möglich in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B. Gruppenkalender zu verschieben/kopieren?Bzw....
Outlook.com 2. Juni 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Android App Datenspeicher verschieben/ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.