android app ein Konto abmelden

Diskutiere und helfe bei android app ein Konto abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W P3, 7. März 2024.

1. W P3
    W P3 Gast

android app ein Konto abmelden

Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden?

2. Mari1395 Win User

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

Hallo, das hat leider nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Durch Android Enterprise kann ich mich weder vom Konto abmelden noch die App deinstallieren.
    <br />
  3. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ja, allerdings nicht indem ich das Konto dort abmelde, schließlich startet die App ja nichteinmal. Nach Neustart und Neuinstallation ist jedoch kein Konto mehr angemeldet, was ja einem Abmelden gleichkommt. Mein Ziel ist es ja aber eigentlich die Android
    App regelmäßig zu nutzen, ohne dass ich monatlich die übliche Gebühr zahlen muss, sondern den günstigen Uni-account zu verwenden.
  4. ManneKr Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas,

Deine Anleitung zur Onlinereparatur von Office 365 Personal ist hervorragend. Die Office-Apps funtionieren nun wieder einwandfrei. Vielen Dank dafür!

Auf meinem Android-Gerät finde ich kein Microsoft-Konto, wo ich mich abmelden könnte, sondern nur die Aufforderung von Microsoft zur Anmeldung bei der jeweiligen Office-App (z.B. Word).

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
  5. AnsgarD Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Hallo, ich habe das selbe Problem.
    <br />Abmelden funktioniert bei mir nur in der OneDrive App (Android). In der Office App und auf Windows finde ich diese Option nicht. Dort steht lediglich eine Fehlermeldung (s. Bild) und beim anklicken werde ich Anmeldeseite weitergeleitet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft-Konten führen zum Problem

Hallo,

öffne die Surface-App dort kannst du festlegen welches Programm/App mit dem Klick geöffnet wird.

Du kannst dich über Datei -> Konten auch vom ersten Konto abmelden und Office mit dem zweiten Konto nutzen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

android app ein Konto abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

android app ein Konto abmelden - Similar Threads - android app Konto

Forum Datum

An-/Abmeldung im Microsoft Konto

An-/Abmeldung im Microsoft Konto: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit...
Surface 20. Januar 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

onedrive App abmelden

onedrive App abmelden: Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett, damit er völlig autark homeschooling machen...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook App Android & 1und1 Konto

Outlook App Android & 1und1 Konto: Hallo Zusammen, ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab. Nun habe ich Microsoft Outlook auf meinem Android LG G2...
Outlook.com 14. März 2017
android app ein Konto abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.