Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 2. April 2022.

1. Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird automatisch in Ihrem Microsoft Account registriert."Das habe ich getan. Dennoch wurde mein Nokia X10 Smartphone dort nicht registriert. Eine manuelle Eigenregistrierung in meinem Microsoft Profil gibt es aber nicht. Es gibt nur die oben beschriebene automatische Registrierung.Was tun ???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen - Similar Threads - Android Gerät eigenem

Forum Datum

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem...
Apps 2. April 2022

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Terminkalender auf androiden Gerät

Terminkalender auf androiden Gerät: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.